Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 11.646 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 34
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.09.2006 23:59
#346 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Na, Mr. McCathie?" Fargte Jane flüsternd und lächelte ihn dabei an. Sie schob ihre Hand so, dass sie seine Wange berührten und sanft darüber streichelten. Ihre Augen funkelten dabei.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.09.2006 00:02
#347 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan grinste und schloss entspannt die AUgen.
"Was probieren wir heute aus? Hier im haus findest du alles was du brauchst."

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

08.09.2006 00:04
#348 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Dan bekam schon allein durch Matts kalte Hände eine Gänsehaut. Jedoch hatte er sich schnell daran gewöhnt. Matt war wunderbar zärtlich und in Dans Innerem machte sich dieses wunderbare Kribbeln breit, was er bisher nur bei ihm gefühlt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.09.2006 00:06
#349 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane verkniff sich ein Lachen.

"Ich finde also alles, was ich brauche? Vielleicht sollten wir doch nochmal über die Sache mit der Gurke nachdenken, hm? Aber das Sexspielzeug deiner Tante will ich nicht. Vielleicht... Magst du es, wenn es im Bauchnabel kribbelt?" Sie konnte ein dreckiges grinsen nicht unterdrücken.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.09.2006 00:06
#350 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt liebte diese haut fast genauso wie ihren Besitzer. Er leckte leicht über Dan's Adamsapfel. Seine Hände befanden sich auf seinem lieblings Körperteil an seinem Freund, dem Bauch.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.09.2006 00:08
#351 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Mach mit mir was du willst. Ach ja... ich hab mri was andres überlegt. Deine Belohnung darfst du dir selbst aussuchen... mein AUto und die Gitarre bekommst du nicht und darfst auch nciht fahren."

RPG-Gold

08.09.2006 08:24
#352 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Wieder ein Grund Matt noch toller zu finden als zuvor. Eigentlich hatte Dan gedacht, dass dies gar nicht mehr gehen würde. Wie der Gryffindor so über seinen Hals leckte, machte ihn ganz schön an und dessen Hände an seinem Bauch taten sein Übriges.

>Will er mich jetzt verführen?< Dachte er und musste mit geschlossenen Augen leicht grinsen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.09.2006 08:29
#353 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Bezüglich deines Autos und der Gitarrehabe ich gar nichts gesagt. Ich habe die Hoffnung darauf schon aufgegeben, auch, dass du mich jemals auch nur einen Millimeter mit dem schönen schwarzen Cabrio fahren lässt. Aber egal. Und wieso soll ich mir was aussuchen? Du bist nur zu bequem um zu überlegen." Aus diese Aussage hin musste Jane grinsen.

"Ich gehe mal eben schauen, was es in der Küche gibt." Sie richtete sich auf und gab Ethan einen kurzen Kuss auf die Lippen.

>Hoffentlich sind Kekse da. Ob Ella auch Kekse mag? Könnte man ihr antrainieren, aber dann ist Ethan bestimmt sauer auf mich.< Dachte die Slytherin, als sie nach unten lief.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.09.2006 14:13
#354 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan sah sich um und zog schließlich seinen Zauberstab. Mit einem schwenker löschte er das Licht und mit einem zweiten ließ er hunderte von Teelichtern erscheinen, die den Raum in ein magisches Licht tauchten. Dann stand er auf und schob ihre Taschen unters Bett, genau wie sein Jacket und die Krawatte, welches er sich beides schnell auszog.
Schließlich stellte er sich hinter die Tür und beschwor ein schwarzes Tuch.

Dann wartete er auf Jane.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.09.2006 14:16
#355 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt ließ schließlich von Dan's Hals ab und küsste sanft die Lippen seines Freundes, als wäre dieser zerbrechlich.
"Du bist das beste", hauchte er Dan nach dem kurzen Kuss gegen die Lippen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.09.2006 14:24
#356 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Unten in der Küche fand Jane keinen Lichtschalter und kam im nöchsten Moment nicht wirklich darauf ihren Zauberstab zu ziehen, weswegen sie im Dunkeln durch den Raum tapste. Kurz vor dem Kühlschrank stieß Jane sich an einem Stuhlbein und biss sich auf die Lippen.

"Oh verdammte heilige Scheiße..." Fluchte sie und humeplte ein wenig zum Kühlschrank. Der war vollgepackt mit Leckerein.

>Wie toll, man merkt gleich, dass hier eine Frau wohnt. Obwohl, bei mir würde es nur Kekse und Süßigkeiten geben. Und Nachtisch, Pudding und...< Sie schüttelte den Kopf und fand dann das, was sie suchte.

"Guter Haushalt, gefällt mir." Sie zog die gekülte Flasche Sekt 90er Jahrgang heraus und schloss wieder die Tür. Aus einer Glasvitrine nahm sie zwei Sektgläse und lief nach oben in das Schlafzimmer des frisch verheirateten Ehepaares zu Ethan zurück. Die Vorfreude ließ den Schmerz am Fuß vergessen. Sie betrat das Zimmer und sah sich um.

"Was zum..." Das sah wunderschön aus.

RPG-Gold

08.09.2006 14:27
#357 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Jane hat da wahre Worte gesunden, findest du nicht?" Fragte Dan leise und öffnete dann wieder die Augen.

"Wann habt ihr den Song überhaupt geprobt? Ich war doch die ganze Zeit über bei dir. Stell dir mal vor, ich hätte vorhin angefangen zu heulen. Das wäre peinlich gewesen."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.09.2006 14:29
#358 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Dann und wann... wann ihr grade Mal nicht da wart... und wenn wir beim Essen verschwunden sind und abends und... eigentlich wann es eben so ging", erklärte Matt und seine Augen funkelten Dan an, "Wenn du angefängen hättest zu heulen, wäre ich wahrscheinlich komplett rausgeflogen... Aber ich bin der Meinung, dass wir den SOng ein bisschen verändern von der Begleitung her und ihn mit der Band auch spielen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.09.2006 14:31
#359 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan beobachtete Jane kurze Zeit in dem wneigen Licht ehe er lautlos hinter sie trat und ihr die Augen verband.
"Überraschung", hauchte er ihr ins Ohr und knabberte dann am Rand jenes Ohres.

RPG-Gold

08.09.2006 14:34
#360 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Meinst du? Ich finde ihn so viel schöner und gefühlvoller. Zusammen mit Geítarre und Drums..." Dan wollte nicht zugeben, dass er nichts gefühlvolles spielen wollte und konnte.

"Ich glaub dann sitze ich hinter meinem Schlagzeug und fang wirklich an zu flennen. Das geht nicht."

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 34
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz