"Wie geht es dir heute so?" Erkundigte sich die Slytherin nach ihrem Freund. Eigentlich war es ein Wunder gewesen, dass sie sich nicht bei ihm angesteckt hatte, als sie mit ihm die eine Nacht in einem Bett geschlafen hatte.
"Kopf hoch, das wird schon wieder. Und in der Zeit will Dan dir bestimmt was vorlesen. Ich bin nämlich dafür, dass er ´Machs dir selbst´ singt und vorher noch nen Kasten Bier trinkt. Und ich will dann die biologischen Reaktionen filmen." Sie grinste breit.
EThan fing an zu kichern. "Drummer können nicht singen, tu uns das nicht an", japste er. Vom Lachen tat ihm der Hals wieder weh, wodurch er wieder aufhörte zu lachen. "Autsch", murmelte er.
"Mein armer Ethan... Vielleicht solltest du dich nochmal etwas im Bett legen, damit es dir bald besser geht. Ich will nicht, dass du wieder einen Rückfall bekommst." Jane sah Ethan eindringlich an.
"Ich hab doch shcon drei Tage im Krankenflügel gelegen... ich will nicht mehr im Bett liegen... das ist doof. Außerdem bin ich dann so abgeschnitten von euch und verpass den Unterricht." Seid dem Tod seiner Oma ging Ethan regelmäßig in den Unterricht und war auch öfter in der Bücherrei um Hausaufgaben zu machen.
Ethan sah auf den Tisch. "Sie hat sich aber so gewünscht, dass ich TRänkemeister werde... ich will ihr doch nur diesen einen WUnsch ncoh erfüllen", flüsterte er dann und schluckte die TRänen runter.
Jane entzog ihren Unterkiefer Ethans Griff, weil sie sonst nicht richtig reden konnte.
"Vor drei Tagen, als es mich geritten hat und ich mir auch die Haare habe abschneiden und färben lassen." Eigentlich brauchte Jane dieses Aussehen nicht mehr. Sie wollte wieder so aussehen, weil sie zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben am stärksten und zugleich am unnahbarsten gewesen war.
"Wie findet ihr das Piercing?" Fragte sie dann und streckte die Zunge nochmal raus.