EThan lächelte Jane an und küsste sie einfach, ohne drüber nach zu denken, kurz auf die Lippen. "Danke." Dann stand er auf, nahm den Zettel und verschwand.
Haus von Ethan McCathies Eltern (Den Namen müssen wir ma ändern... -.-) <-------
Ethan saß am Tisch und stocherte in seinem Essenherum. Er hatte seid dem Unfall keinen Appetit mehr und der war noch wneige geworden jetzt, wo er wieder hier war... ohne Jane.
Haus von Ethan McCathies Eltern -------> Du wolltest den Namen doch ^^
Dan lief geradewegs in die Große Halle und sofort hatte er das kleine Häufchen Elend entdeckt, was da am Gryffindortisch hockte. Dan lief gleich auf Ethan zu und setzte sich ihm gegenüber. Unter dem Tisch zog er unauffällig seinen Zauberstab. "Hey Ethan." Sagte er erstmal.
(Is aba voll scheiße zu schrieben imer.... ich kürz den jetzt ab ^^ HvEME ^^)
Ethan sah af. "Hi", murmelte er und sah dann wieder auf den Tisch, "Ich hab keinen Hunger..." Er schob den Teller weg, der noch ziemlioch gefüllt war. Wann hette er eigentlich das lette Mal wirklich etwas gegessen?
Dan sah kritisch auf den Teller und schob ihm den wieder hin. "Du solltest etwas essen. Du siehtst wirklich nicht gut aus." Dan schaffte es wirklich normal zu klingen, obwohl er innerlich immer noch irgendwo wütend war, dass er Matt so angegangen war. Auch, wenn es ihm so schlehct ging, hatte er nicht das Recht dazu.
Dan atmete tief durch. "Ich will gar nichts. Ich werde ja wohl noch zu dir kommen könne, wo wir befreundet sind und nach dir sehen, ob es dir gut geht. Und wenn du alt genug wärst, würdest du essen, denn zu hungern hiflt dir auch nicht weiter. Glaubst du, dass Jane es toll finden würde? Was glaubst du würde sie sagen, würde sie jetzt hier an meiner Stelle sitzen?"
"Würde sie an deiner Stelle dort sitzen würde der Teller nicht so dastehen", meinte Ethan ehrlich un pieckte eine Erbse auf, die er dann aß und sich heruter würgte.
"Hör auf damit, Ethan. Du machst dich und sie damit unglücklich. Würde sie hier sitzen, einfach so auftauchen wie ich eben, dann würde sie sich Vorwürfe machen und am Ende noch anfangen zu heulen und das weißt du."
Dan stand auf, so dass man im ersten Moment glauben musste, dass er wirklich ging. "Es tut mir leid Ethan, aber wir wollen nur dein Bestes." Sagte er und sprach beim Laufen einen Zauber aus, der Ethan einschläferte und er war da, um seinen Körper aufzufangen.