Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.09.2006 00:32
#31 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Genau in dem Moment, als Jane antworten wollte, sprang der Slytherin auf und lief in großen Schritten nach draußen. Jane sah ihm hinterher, riss sich aus Matts Armen und rannte ihm hinterher.

"Nein, Dan! Warte!"

----------> See

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:33
#32 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Matt sah den beiden kurz nachu nd stand dann auch auf.

------> See

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.09.2006 23:44
#33 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Ethan saß eingewickelt in einen dicken Pulli und seinen Winterumhang. am Gryffindortisch. Auf dem Kopf und über den schwarzen Haaren hatte er eine Bommelmütze und an seinen Händen Handshcuhe. Sein Hals zierte Matt's Schal.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.09.2006 00:16
#34 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Es ging ihm richtig schlecht und er hatte dne Kopf auf der Tischplatte liegen. Eine seiner Hände hing unterm Tisch.
Er glaubte sterben zu müssen, an dieser Grippe.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.09.2006 00:22
#35 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Ethan sah unter den Tisch, als er etwas winseln hörte, was sich an sein Bein schmiegte.
"Huhu Padfoot", krächzte er.
Er hatte kaum Stimme und Hals und Ohren taten ihm weh.
Er strich dem Wolf kraftlos über den Kopf und lag mit der Schulter auf der Bank, weil er sich nciht von selbst aufrecht halten konnte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.09.2006 14:20
#36 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Ethan hatte mittlerweile seinen Handschuh an einer Hand ausgezogen und streichelte den kleinen Wolf, der ihm hin und wieder die Hand ableckte.
"ich vermisse euch auch", krächzte er und sürte einen Kloß in seinem Hals.

<Es würde so krank wie ich bin wahrscheinlich gar nciht auffallen, wenn ich weine....>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 14:20
#37 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Slytherintisch -------------->

Jane blieb ein ganzes Stück weg von Ethan stehen und beobachtete ihn. Sie verspürte so sehr den Drang ihn zu umarmen und ihm Nahe zu sein, jedoch insgeheim hoffte sie, dass er sie nicht bemerkte. Aber die Slytherin hatte nicht mit Padfoot gerechnet, der sein Frauchen bereits wahrgenommen hatte, den kleinen Kopf hob und zu ihr sah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.09.2006 14:22
#38 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Ethan bemerkte mit geschlossenen Augen, dass Padfoot sich bewegte und öffnete seine Augen wieder.

<Wo sieht er hin?>, fragte er sich und sah in die gleiche Richtung wie der Wolf.

"Jane", flüsterte er und sah sie an. Sie sah so..... anders aus. Wie damals mit 14.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 14:32
#39 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Jane fasste sich ein Herz und nahm ihren Wolf vom Boden auf den Arm. Sie stand direkt neben EThan neben der Bank.

"Was machst du da? Du kannst doch nicht den kranken Ethan ärgern." Padfoot winselte kurz und sah Jane dabei mit seinen großen Kulleraugen an. Dann wandte Jane ihren Blick Ethan zu und sah in diese Augen, diese wunderschönen Augen...

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.09.2006 14:41
#40 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten
"Ich mag Gesellschaft", krächzte Ethan.
Seine Stimme wurde immer schlimmer, jetzt hörte man sie kaum noch. Er musterte Jane.
"Du siehst anders aus", meinte er mit seiner wenigen Stimme, "Die alte Punk-Jäne."

Warum war sie hier bei ihm?
Es war Ethan eigentlich egal, weil ihre Nähe ihm gut tat, selbst wenn sie nur hier war um Padfoot zu holen.

Er traute sich nicht Jane an zu sehen, also sah er nur auf Padfoot. Seine Augen huschten jedoch trotzdem immer wieder zu dem Gesicht, dass er so liebte.
"Ich...", fing er an sich zu entschudligen, aber seine Stimme versagte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 18:14
#41 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

´Ich sehe besser aus als früher, viel besser.´ Hätte sie jetzt normalerweise geantwortet. Doch dass ihr danach war und wieder so hart sein wollte wie früher, brachte Jane nicht über die Lippen, denn es war gar nicht so. In Wirklichkeit wollte sie nur ihren Ethan wieder haben. Er sah so schrecklich krank aus...

"Ich weiß, ich habe nicht mehr dich Recht dazu, aber dennoch habe ich eine Bitte. Ich... ich... bitte geh in den Krankenflügel und lass dir da helfen." Sagte sie leise bittend und sah Ethan dabei richtig und beinahe flehend in die Augen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.09.2006 18:16
#42 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Ethan hustete und shcüttelte dann den Kopf.
Da seine Stimme ja nicht mehr mitmachte, wie er wollte sah er Jane an.
'Niemals', sagte er ihr mit den Augen, 'Nicht Mal für dich gehe ich da rein.'
Kurz glitzerten seine Augen sie verliebt an und sein Herz fing an schneller zu schlagen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 18:21
#43 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Janes Herz schlug kurz höhe, als Ethans Augen so glitzerten. Dcoh das bildete sie sich sicherlich nur ein.

"Aber Ethan, ich will nicht, dass es dir schlechter geht, also... ich... tut mir leid." Sie sah wieder weg.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.09.2006 18:23
#44 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Ethan griff mit seiner Hand nach Jane's Arm. So schlecht ging es ihm doch ga rnicht, wenn sie in seiner Nähe war.
Mit den Fingerspitzen berührte er ihren Arm. Sie war schön kalt und ihm so schrecklich warm, dass er seinen Kopf an ihren kalten Arm lehnte um ihn ab zu kühlen.

In wirklichkeit war Jane gar nicht kalt, es kam ihm nur so vor, weil er so hohes Fieber hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 18:27
#45 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Jane hatte noch stärkeres Herzklopfen, als Ethan sich an ihren Arm lehnte. So sehr, dass sie seine Körperhitze zunächst nicht bemerkte. Doch dann sah sie ihn an und legte ihre Hände auf Ethans Stirn.

"Scheiße, du hast hohes Fieber!" Jane kniete sich vor ihn und tastete die heißen Wangen ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz