Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.09.2006 23:58
#16 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Jane sah Matt an und schaute dann schnell wieder auf die Tischplatte. Sie hatte auch bemerkt, wie Dan sie genau ansah.

"Jungs, es ist wirklich nichts. Ich... wie kann euch ein Keks davon überzeugen, dass etwas mit mir wäre? Ihr seid seltsam, alle Beide."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.09.2006 23:59
#17 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

"Du vergötterst Kekse und isst welche wann du nur kannst", meinte Matt und legte seinen Kopf leicht schief, als er sich so beugte, dass er Jane ins Gesicht sehen konnte.
"Hm? Was ist, Jane?", fragte er sanft.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.09.2006 00:00
#18 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Jane sah Matt genau in die Augen, die genau wie die ihren aussahen und musste schlucken.

"Er hat mich verlassen." Sagte sie ganz ganz leise, so dass Dan es keinesfalls hören konnte. Scheiße, warum hatte sie das sagen müssen? Sie spürte, wie ihr abermals die Tränen kamen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:02
#19 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Matt konnte kaum glauben, was sie gesagt hatte und doch hatte er es sich irgendwo gedacht.
Er nahm Jane in den Arm.
"Das kriegen wir hin. Ich rede mit ihm nachher", flüsterte er ihr ins Ohr.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.09.2006 00:03
#20 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

"Nein, ist schon gut. Lass ihn. Er will nicht mehr von mir oder wegen mir belästigt werden. Er will nur alleine sein." Sagte Jane leise und schmiegte sich an Matt, weil es ihr gut tat.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:05
#21 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Dan hatte dies die ganze Zeit beobachtet. Er kannte Jane einfach viel zu gut und er würde sich jetzt ganz bestimmt nicht erweichen lassen. egal, was sie oder Matt sagen würden.

"Okay, was ist hier los? Klärt ihr mich auf?" Fragte er die Beiden.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:07
#22 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Matt reagierte nicht auf Dan.
"Ich kenne ihn lange und gut genug. Ethan ist wie ein Kartenhaus. Wenn ein Stein wegbricht, fällt seine ganze Welt zusammen. Er macht sich jetzt alles selbst kaputt und muss es nach und nach wieder aufbauen."
Wie würde Dan reagieren, wenn er es wüsste?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.09.2006 00:10
#23 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Anders als Matt reagierte Jane auf Dan und sah ihn kurz an. Matt sah sie kurz flehend an. Er durfte es seinem Freund nicht sagen, sonst würde dieser Ethan auseinander nehmen, egal, wie schlecht es ihm ging. Und gegen Dan ankommen war nicht das Wahre.

"Ich bin nur wegen heute Morgen so mitgenommen. Die Beerdigung und Ethans Song war so traurig." Gab Jane als Erklärung.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:11
#24 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Matt verstand Jane's Blick nicht ganz wusste aber instintik, dass er Dan nichts sagen sollte. Er hielt Jane nur weiterhin im Arm und dachte nach, wie er Ethan am besten in den Arsch treten konnte.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:16
#25 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Dan sah nochmals zwischen den Beiden hin und her und ließ es erstmal auf sich beruhen.

"Weißt du, Jane, bald fangen doch die Ferien an. Und Matt hat mir vorgeschlagen, dass wir Vier alle zusammen in den Urlaub fahren. Matt würde gern nach Italien. Was sagst du dazu? Ethan würde die Abelnkung sicherlich gut tun. Und du kannst dir gern mit ihm ein Zimmer nehmen." Dan grinste, jedoch verschwand dieses, als er sah, wie Jane ihn mit großen Augen ansah, seinem Blick entwich und dann anfing zu weinen.

"Okay, jetzt reicht es. Ich will wissen, was hier los ist." Er stand auf und ging zu den Beiden rüber auf die andere Seite des Tisches, wo er sich neben sie hockte.

"Jane? Matt?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:21
#26 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Matt sah Jane an und dann seinen Freund dann wieder Jane.
Er würde solange rummachen bis er es wusste, das war Matt sich sicher.
"Jane?", fragte er leise und einfühlsam.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.09.2006 00:24
#27 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Jane schüttelte den Kopf.

"Nein." Sagte sie leise und schniefte. Doch Dan ließ nicht locker. Dies nahm er nur zum Anlass und hakte noch mehr nach.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:27
#28 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

Matt sah Dan scharf an und dann wieder zu Jane.
"Jetzt pickt er so lange bis er es weiß", flüsterte er ihr zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.09.2006 00:28
#29 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

"Aber er wird ihm weh tun, Matt." Flüsterte Jane unter Tränen. Dan hate dies gehört und überlegte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.09.2006 00:30
#30 RE: Große Halle:Gryffindortisch Antworten

"Geschieht ihm Recht", murmelte Matt.
"Was wäre schlimmer, wenn du es ihm sagst, oder wenn er es mitkriegt? Irgendwann wird er es merken. SO bescheuert ist Dan wirklich nciht. Er rafft ne Menge nicht, aber irgendwo kriegt selbst er was mit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz