Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.198 Antworten
und wurde 26.237 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 80
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

04.07.2006 16:42
#121 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

<Er wird es merken>, dachte Matt und kam der Bitte seines Freundes nur zu gern nach, als er ihn kurz und liebevoll küsste.

"Ich bin grade richtig froh, dass ich nicht wirklich so besoffen war, wie ich getan habe", flüsterte er.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.07.2006 16:43
#122 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan sah Jane zu, wie sie die Kekse vergößerte und sie sich ansah.

"Du darfst wirklich machen, was auch immer du willst."

<Solange es mir nicht zu abartig wird jedenfalls.>

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

04.07.2006 16:54
#123 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Man hat die Wahl zwischen aufgedreht sein und schlafen. Ich entscheide mich für ersteres, nur leider kann ich gerade nicht herum hampeln, da du auf mir liegst. Aber das ist toll, so hätte ich schon den Abend im Fun verbringen können. Und um es zu erwähnen, der Kuss war mir zu kurz, ich will mehr." Meinte er und küsste Matts Lippen, diesmal länger. Langsam schloss er die Augen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.07.2006 16:56
#124 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ich rufe gleich noch einmal an und lass mir eine Gurke bringen. Das ist wie mit den Bananen." Meinte Jane grinsend und lief ins Bad.

"DU hast doch bestimmt nichts dagegen, nicht wahr?" Fragte sie von da aus und bemühte sich nicht zu lachen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.07.2006 16:58
#125 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan verzog das Gesicht, sobald Janeim Bad verschwunden war.
"Gurke... bäh", meinte er und machte Würgegeräusche.

"Überhauptnichts dagegen", brachte er imme rnoch mit Würgegeräuschen hervor.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

04.07.2006 17:00
#126 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matt lächelte über Dan's Worte in den Kuss hinein.

<Wenn ich besoffen bin schlafe ich... also sei froh, dass ich es nicht bin>, dachte er als er die Augen schon lange geschlossen hatte.

Seine Hand wanderte von Dan's Seite hoch zu seinem Ohr und streichelte dahinter Dan's Haaransatz.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.07.2006 17:10
#127 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

>Glaube ich dir im Leben nicht.< Jane zog einfach ihr Kleid aus und warf es auf den Boden. Mit dem Fuß schob sie es weit weg unter das Waschbecken.

>Unbequeme Teil.< Sie ließ ihre Haare und das Make-up so und zog sich einen der weißen Bademäntel über, Der an der Dusche hing. Dann ging sie wieder nach draußen und nahm das Telefon in die Hand.

"Dann müssen sie nicht zwei Mal laufen."

"Ja bitte?"

"Ich hätte gern alle Kekssorten, die sie da haben, Bananen und eine grüne Gurke, ungeschnitten, auf Zimmer 02569." Jane hörte gelangweilt zu, was der Page ihr erzählte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.07.2006 20:05
#128 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan verzog weiterhin das Gesicht. Als Jane aufgelegt hatte machte er wieder ein Würgegeräusch.
"Für was brauchst du so ne olle Gurke, wenn du mich hast?", fragte er gekränkt, "Ich find das ganz doof... Jaja."

Dann fing er an dreckig zu grinsen.
"Wer weiß, was die denken, was wir mit der Gurke vorhaben", murmelte er und sah dann wieder Jane an, "Warum hast du denn dein Kleid ausgezogen?"
Er sah sie betrübt an.
<Nix tolles zum Ausziehen mehr da... wie doof>, dachte er über den weißen Bademantel.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.07.2006 21:26
#129 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Jane fing an zu kichern und biss sich auf die Lippe, um nicht richtig zu lachen.

"Heiße ich Dan?" War Janes Frage.

"So pervers bin ich auch nicht, dass ich eine Gurke brauche. Denn du und ich, das passt viel besser." Sie krabbelte zu ihm aufs Bett und blieb vor Ethan hocken.

"Keine Angst, ich werde dich mit dem Gemüse schon nicht misshandeln. Und das Kleid war unbequem." Jane beugte sich nach vorn und fing an Ethans Hals zu küssen.

"Und wer weiß, was noch unter dem Bademantel drunter ist." Hauchte sie ihm zwischen den Küssen ins Ohr.

RPG-Gold

04.07.2006 21:30
#130 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Dan genoss die Streicheleinheiten, die Matt ihm während des Kusses gab. Es war zu schön mit ihm hier zu liegen. Der Slytherin konzentrierte sich auf das in ihm aufkommende Gefühl in seinem Bauch, welches Matt durch seine Berührungen in ihm auslöste. Zärtlich küsste er seinen Freund weiter und streichelte dabei immer wieder über dessen Rücken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.07.2006 00:10
#131 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan schloss die Augen und zog Jane wieder auf seinen Schoß.
"Darf ich nachschauen, was noch drunter ist?", fragte er leise und drehte seinen Kopf so, dass er Jane's Hals küsste und nicht sie seinen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.07.2006 00:15
#132 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matt erstarrte kurz in seiner Bewegung als er Dan's Hände auf seinem Rücken bemerkte. Er genoss für wenige Sekunden das Gefühl, das sie in ihm auslösten und streichelte Dan dann selbst weiter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.07.2006 00:18
#133 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Darfst du, aber am besten erst, wenn die Erdbeeren gebracht wurden."Murmelte Jane und schloss die Augen, als Ethan ihren Hals küsste. Es fühlte sich einfach zu gut an. Sie musste sich bemühen ihre Hände bei sich zu behalten.

RPG-Gold

05.07.2006 00:21
#134 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Vorsichtig fuhr Dan mit seiner Zunge über Matts Lippen, da er mehr aus dem Kuss heraus holen wollte. Er bemühte sich, nicht sofort unter Matts Shirt zu fahren.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.07.2006 00:30
#135 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Nur zu gerne gewährte Matt Dan einlass und stupste die Zunge seines Freundes mit seiner an.

Er fühlte sich so wohl und geborgen wie selten in seinem Leben.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 80
Fun (Part I) »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz