"Man hat die Wahl zwischen aufgedreht sein und schlafen. Ich entscheide mich für ersteres, nur leider kann ich gerade nicht herum hampeln, da du auf mir liegst. Aber das ist toll, so hätte ich schon den Abend im Fun verbringen können. Und um es zu erwähnen, der Kuss war mir zu kurz, ich will mehr." Meinte er und küsste Matts Lippen, diesmal länger. Langsam schloss er die Augen.
>Glaube ich dir im Leben nicht.< Jane zog einfach ihr Kleid aus und warf es auf den Boden. Mit dem Fuß schob sie es weit weg unter das Waschbecken.
>Unbequeme Teil.< Sie ließ ihre Haare und das Make-up so und zog sich einen der weißen Bademäntel über, Der an der Dusche hing. Dann ging sie wieder nach draußen und nahm das Telefon in die Hand.
"Dann müssen sie nicht zwei Mal laufen."
"Ja bitte?"
"Ich hätte gern alle Kekssorten, die sie da haben, Bananen und eine grüne Gurke, ungeschnitten, auf Zimmer 02569." Jane hörte gelangweilt zu, was der Page ihr erzählte.
Ethan verzog weiterhin das Gesicht. Als Jane aufgelegt hatte machte er wieder ein Würgegeräusch. "Für was brauchst du so ne olle Gurke, wenn du mich hast?", fragte er gekränkt, "Ich find das ganz doof... Jaja."
Dann fing er an dreckig zu grinsen. "Wer weiß, was die denken, was wir mit der Gurke vorhaben", murmelte er und sah dann wieder Jane an, "Warum hast du denn dein Kleid ausgezogen?" Er sah sie betrübt an. <Nix tolles zum Ausziehen mehr da... wie doof>, dachte er über den weißen Bademantel.
Jane fing an zu kichern und biss sich auf die Lippe, um nicht richtig zu lachen.
"Heiße ich Dan?" War Janes Frage.
"So pervers bin ich auch nicht, dass ich eine Gurke brauche. Denn du und ich, das passt viel besser." Sie krabbelte zu ihm aufs Bett und blieb vor Ethan hocken.
"Keine Angst, ich werde dich mit dem Gemüse schon nicht misshandeln. Und das Kleid war unbequem." Jane beugte sich nach vorn und fing an Ethans Hals zu küssen.
"Und wer weiß, was noch unter dem Bademantel drunter ist." Hauchte sie ihm zwischen den Küssen ins Ohr.
Dan genoss die Streicheleinheiten, die Matt ihm während des Kusses gab. Es war zu schön mit ihm hier zu liegen. Der Slytherin konzentrierte sich auf das in ihm aufkommende Gefühl in seinem Bauch, welches Matt durch seine Berührungen in ihm auslöste. Zärtlich küsste er seinen Freund weiter und streichelte dabei immer wieder über dessen Rücken.
Ethan schloss die Augen und zog Jane wieder auf seinen Schoß. "Darf ich nachschauen, was noch drunter ist?", fragte er leise und drehte seinen Kopf so, dass er Jane's Hals küsste und nicht sie seinen.
Matt erstarrte kurz in seiner Bewegung als er Dan's Hände auf seinem Rücken bemerkte. Er genoss für wenige Sekunden das Gefühl, das sie in ihm auslösten und streichelte Dan dann selbst weiter.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Darfst du, aber am besten erst, wenn die Erdbeeren gebracht wurden."Murmelte Jane und schloss die Augen, als Ethan ihren Hals küsste. Es fühlte sich einfach zu gut an. Sie musste sich bemühen ihre Hände bei sich zu behalten.
Vorsichtig fuhr Dan mit seiner Zunge über Matts Lippen, da er mehr aus dem Kuss heraus holen wollte. Er bemühte sich, nicht sofort unter Matts Shirt zu fahren.