Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.198 Antworten
und wurde 26.237 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 80
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

05.07.2006 00:32
#136 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Mit seiner Zunge ging Dan auf die Anstupser Matts ein und erforschte erst seine Mundhöhle, bevor er ein kleines Spiel mit Matts Zunge begann. Er konnte es nun doch nicht lassen mit der Hand unter dessen Shirt zu wandern und dort den unteren Teil des Rückens zu erkunden.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.07.2006 00:33
#137 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan löste sich von Jane und sah zur Tür.
"Wann kommen dir denn?", fragte er ungeduldig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.07.2006 00:37
#138 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Wie auf Kommando klopfte es an der Tür und Jane stand von dem Bett auf, um die Tür zu öffnen.

"Ihre Bestellung, Miss." Der Angestellte des Hotels wollte einen kleinen Wagen in das Zimmer schieben, doch Jane hielt ihn auf und lächelte ihn an.

"Nein danke, ich schaffe das schon. Und die können Sie wieder mitnehmen." Sie drückte dem jungen Mann die grüne Gurke in die Hände und zog den Wagen ins Zimmer.

"Vielen Dank und cia." Sagte sie und schloss schnell die Tür.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.07.2006 00:41
#139 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matt seufzte kaum hörber als er Dan's warme Hände auf seiner nackten Haut spürte.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.07.2006 00:44
#140 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan fing an zu grinsen als die Tür zu war und stand auf. Er umramte Jane von hinten und machte dabei den Bademantel auf, hielt ihn aber noch zu.
"Wer leckt von wem die Erdbeeren?", fragte er seine Freundin leise und grinste dreckig als er auf die Erdbeeren sah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.07.2006 00:46
#141 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Kompromiss, jeder mal von jedem?" Jane nahm eine Erdbeere aus der Schüssel und schob sie Ethan in den Mund.

"Oder wenn ich dich nicht verwöhnen brauch, umso besser für mich." Grinste sie frech zu ihm hoch.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.07.2006 00:48
#142 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

EThan sah Jane an und kaute auf der Erdbeere herum.
"Die schind lecker", meinte er, "Die musst du probieren."

RPG-Gold

05.07.2006 00:48
#143 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matts nackte Haut fühlte sich einfach wunderbar und animierte dazu weiter berührt zu werden. Jedoch blieb Dan dabei bei dem unteren Teil von seinem Rücken. Neben den Streicheleinheiten vernachlässigte er keinesfalls den Kuss.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.07.2006 00:50
#144 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Mit mehreren kleinen Küssen löste Matt den Kuss.
"Ich wollte dir nur sagen... also vorhin schon... dass... Ich bin soweit Dan", sagte er stockend und dann ziemlch schnell."

RPG-Gold

05.07.2006 00:52
#145 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Bist du dir sicher, Matt? Ich will dir nicht weh tun." Fragte Dan liebevoll und zog eine seiner Hände zurück, um Matts Wange zu streicheln.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.07.2006 00:55
#146 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matt nickte.
"Ich hab vorhin dürber nachgedacht... ich liebe dich und vertraue dir aus ganzem Herzen. Was willst du mehr? Beziehungsweise... was will ich mehr um Gewissheit zu haben?"
Er schloss die Augen und schmiegte seinen Kopf an Dan's Hand, dann öffnete er die Augen wieder und sah Dan an.

RPG-Gold

05.07.2006 00:59
#147 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Gar nichts. Das ist alles, was ich mir wünschen kann." Antwortete der Slytherin glücklich und küsste zuerst Matts Stirn, dann seine Nase und dann wieder seine Lippen, wobei seine Hand wieder von der Wange abließ und auf seinen Rücken zurückkehrte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.07.2006 01:01
#148 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Jane steckte sich selbst eine Erdbeere in den Mund und nickte Ethan bestätigend zu.

"Es geht viel schneller, wenn ich die leckeren Erdbeeren so esse." Stellte sie mit vollem Mund fest.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.07.2006 01:01
#149 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Jetzt wo Matt endlich in jener Hinicht frei über seine Gefühle gesprochen hatte ging es ihm viel besser und er konnte Kuss und Streicheleinheiten viel besser genießen.

<Du zeigst mir was Glück ist>, dachte er und lächelte glücklich in den Kuss hinein, welchen er erwiderte, als wäre er nie unterbrochen worden.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.07.2006 01:03
#150 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Dann haben wir ja nichts davon", grinste Ethan und nahm sich noch eine Erdbeere, welche er in die Sahne tunkte. Dann machte er Jane einen Sahnekleks auf die Nase und leckte diesen mit einem Kuss ab.
"So ist das doch viel lustiger", grinste er.
"Und außerdem", er steckte sich die Erdbeere in den Mund, "Erdbeeren normal essen können wir immer. Das andre nicht immer."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 80
Fun (Part I) »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz