Mit seiner Zunge ging Dan auf die Anstupser Matts ein und erforschte erst seine Mundhöhle, bevor er ein kleines Spiel mit Matts Zunge begann. Er konnte es nun doch nicht lassen mit der Hand unter dessen Shirt zu wandern und dort den unteren Teil des Rückens zu erkunden.
Wie auf Kommando klopfte es an der Tür und Jane stand von dem Bett auf, um die Tür zu öffnen.
"Ihre Bestellung, Miss." Der Angestellte des Hotels wollte einen kleinen Wagen in das Zimmer schieben, doch Jane hielt ihn auf und lächelte ihn an.
"Nein danke, ich schaffe das schon. Und die können Sie wieder mitnehmen." Sie drückte dem jungen Mann die grüne Gurke in die Hände und zog den Wagen ins Zimmer.
"Vielen Dank und cia." Sagte sie und schloss schnell die Tür.
Ethan fing an zu grinsen als die Tür zu war und stand auf. Er umramte Jane von hinten und machte dabei den Bademantel auf, hielt ihn aber noch zu. "Wer leckt von wem die Erdbeeren?", fragte er seine Freundin leise und grinste dreckig als er auf die Erdbeeren sah.
Matts nackte Haut fühlte sich einfach wunderbar und animierte dazu weiter berührt zu werden. Jedoch blieb Dan dabei bei dem unteren Teil von seinem Rücken. Neben den Streicheleinheiten vernachlässigte er keinesfalls den Kuss.
Mit mehreren kleinen Küssen löste Matt den Kuss. "Ich wollte dir nur sagen... also vorhin schon... dass... Ich bin soweit Dan", sagte er stockend und dann ziemlch schnell."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Matt nickte. "Ich hab vorhin dürber nachgedacht... ich liebe dich und vertraue dir aus ganzem Herzen. Was willst du mehr? Beziehungsweise... was will ich mehr um Gewissheit zu haben?" Er schloss die Augen und schmiegte seinen Kopf an Dan's Hand, dann öffnete er die Augen wieder und sah Dan an.
"Gar nichts. Das ist alles, was ich mir wünschen kann." Antwortete der Slytherin glücklich und küsste zuerst Matts Stirn, dann seine Nase und dann wieder seine Lippen, wobei seine Hand wieder von der Wange abließ und auf seinen Rücken zurückkehrte.
Jetzt wo Matt endlich in jener Hinicht frei über seine Gefühle gesprochen hatte ging es ihm viel besser und er konnte Kuss und Streicheleinheiten viel besser genießen.
<Du zeigst mir was Glück ist>, dachte er und lächelte glücklich in den Kuss hinein, welchen er erwiderte, als wäre er nie unterbrochen worden.
"Dann haben wir ja nichts davon", grinste Ethan und nahm sich noch eine Erdbeere, welche er in die Sahne tunkte. Dann machte er Jane einen Sahnekleks auf die Nase und leckte diesen mit einem Kuss ab. "So ist das doch viel lustiger", grinste er. "Und außerdem", er steckte sich die Erdbeere in den Mund, "Erdbeeren normal essen können wir immer. Das andre nicht immer."