"Hört sich gut an." Flüsterte sie und fing an sanft Ethans Lippen zu küssen und ihn dabei langsam ins Hotelzimmer zurück zu schieben. Genüsslich schloss Jane die Augen und griff mit einer Hand hinter sich, wo sie die Tür des Balkons zu zog.
>Die Krönung der Geschenke, ja. Und ich kann sie sogar mehrmals hintereinander haben.< Jane ließ sich auf Ethans Schoß ziehen und küsste ihn dort genüsslich weiter. Ihre Hand streichelten die Haut an seinem Hals und Nacken.
>Mein Geburtstagsethan mit Schleifchen.< Auf einmal musste Jane anfangen mit lachen und musste den Kuss kurz unterdrechen, da sie sich Ethan mit einer riesigen roten Schleife um den Kopf vorstellte.
Ethan grinste Jane an. "Es sei dir verziehen, Engelchen", flüsterte er, "Dir sei alles verziehen." Er küsste ihre Stirn und dann die Nasenspitze ehe er wieder ihre Lippen kurz küsste. "Ich liebe dich", flüsterte er und seine Augen funkelten sie verliebt an.
"Was soll das denn heißen, hm?" Fragte er und sah zu Matt runter. Es fühlte sich gut an, wie er über seine Seiten strich.
"Hast du etwa Angst vor mir? Ich habe doch schon versucht meinen angsteinflösenden Eindruck verschwinden zu lassen, aber natürlich bin ich total gutaussehend." Meinte Dan dann grinsend und streichelte Matts Wange.
"Das war nicht in die Richtung gemeint, mein Lieber", flüsterte Matt und seine blauen Augen funkelten Dan an, "Wie soll ich denn bitte schlafen, wenn so etwas.. so jemand, wie du neben mir liegt?" Er strich noch Mal über Dan's Seite und lächelte seinen Freund dreckig an.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Das ist natürlich was anderes." Meinte Dan verheisungsvoll. Matt hatte ihn wieder auf ganz böse Gedanken gebracht, bei denen es ihm in diesem Zustand noch schwerer viel sich im Zaum zu halten.
>Ganz ruhig, nichts überstürtzen, du bist ganz lieb, ja Dan, das bist du.< Sagte er sich, doch es gelang ihm nicht bei diesem Gedanken zu bleiben, als Matt ihm die Seite entlang strich und dabei so dreckig lächelte. Unwillkürlich fingen seine Hände sich auf Matts Rücken an selbstständig zu machen und darüber zu streichen.
"Glaubst du, dass es mir da viel besser geht? Schon die ganze Zeit über." Flüsterte Dan ihm entgegen.
Ethan lächelte Jane an. "Du hast Recht. Bestell alles was du willst. Ich bin für alles offen. Und davon abgesehen, darfst du ja so und so mit mir machen, was du willst", flüsterte er und küsste sie nochmal.
<Tolle, schöne, rote Lippen.>
Er fing an im Kopf ein Lied zu singen. <Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da>, dudelte er und fing an die Melodie zu summen. Als er bemerkte, was er machte fing er an zu lachen. "Sorry", murmelte er als er sich beruhigt hatte.
Thia schlang ihre Arm um Alec's Hals und drückte ihn somit noch näher an sich. Endlichkontte sie ihn iweder küssen. Seit dem Kuss am frühe Abend hatte sie sich danach gesehnt. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~