"Vertrauen ist nur eine Basis, Thia", sagte Alec und öffnete die Augen. Er lächelte sachte. "Fühl dich zu nichts gedrängt. Nur wenn du wirklich willst."
Es war ihm schonimmer unangenehm gewesen offen über dieses Thema zu sprechen und jetzt, da er Thia so sehr liebte, machte es ihm das nicht leichter.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia sah Alec in die Augen und musterte sein Gesicht.
<Was soll ich bloß sagen?...Ich...ich will, aber...nein...da gibts überhaupt kein aber...ich liebe ihn! Wieso sollte ihc nicht mit dem den ich liebe schlafen?>, fragte sie sich. Sie schloss die Augen und sucht tief drin nach etwas. Es war etwas was sie in dem Buch für Emapthie gelesen hatte. <Vereine dich mit deinen Gefühlen und spüre was du wirklich fühlst...>, sie erinnerte sich an die Worte und suchte in dem innertsen ihre Herzens. Nach ein Paar minuten fand sie wsa sie suchte und konzentrierte sich. Plötzlich fühlte sich sich von einer Welle der Liebbe umhümmlt und öffnete blitzartig die Augen. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, sah sie lächelnd zu Alec hoch.
"Ich bin mir ganz sicher...100% sicher...", **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Ethan grinste un dlief etwas langsamer nach. Auch er nahm dann von hinten Jane in den Arm. "Du willst mich doch nciht wirklich alleine lassen?", flüsterte er ihr zu, "Wo du doch so tolle Ideen hattest vorhin."
Alec wollte Thia gerade küssen, als der Aufzug anhielt und sie inihrem Stock angekommen waren.
<Schnell zum Zimmer>, dachte er grinsend und nahm Thia's Hand.
"Nacht ihr vier!", rief er seinem Bruder und dessen Freunden zu ehe er gezielt auf ihre Zimmer zulief und es hastig aufschloss.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Da bist du ja." Flüsterte Jane zurück und lächelte.
"Lass uns schnell in das Zimmer gehen, bevor du mir wieder weg läufst oder auf komische Ideen kommst. Gute Nacht ihr beiden." Jane nahm Ethans Hand und zog ihn zurück zum Anfang des Ganges, an dem sich die Suiten befanden.
Thia wollte gearde auch gute nacht sagen, als sie hastig ins Zimemr geschubst wurde. Sobald sie immer Zimemr waren, schlos Alec die Tür und bevor Thia wusste was passiert, wurde sie leicht dagegen gedrückt und spürte Lippen auf ihre. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Nach vielem hin und her drehte Matt sich um. "Dnlich bin ich die Schreckschraube da los.. die hat mir voll Angst gemacht", murmelte er und umarmte Dan.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~