Alec sah zu Thia und nahm ihre Hand. "Wir haben heute Nacht ein ganzes Zimmer für uns alleine. Wie findest du das?", fragte er sie grinsend.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia sah von ihren Hände zu Alec hoch, der sie angrinste.
"Ein Zimmer...für uns?", fragte sie. Als Alec nickte breitete sich ein kleines grinsen über ihre Lippen und sie sagte, "Ich finde das gut...sehr gut sogar..."
**Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec's Grinsen wurd enoch breiter und er küsste Thia kurz. "Lass uns hoch gehen."
<Die Nacht ist noch jung>, dachte er grinsend, <Ob sie mir shcon genug vertraut? Aber sie soll bei unserem ersten Mal nicht total besoffen sein... Mal schauen...>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Jane trat mit Matt in den Fahrstuhl und suchte das jeweilige Stockwerk aus. Sie sah zu, wie sich langsam die Tür schloss und sie gemeinsam in den vierten Stock fuhren.
Thia nickte und grinste nun auch. Sie warzwar imme rnoch etwas Leichtköpfig, jedoch nicht so schlimm wie in der Bar und sa schwanken...das würde sie schon hinkreigen.
Sie spürte wie Alec sie leicht zum Aufzug zog und ging ihm freudig hinter her.
<Ich kann bei Alec bleiben!! Yippy!>, dachte sie und jubelte gedanklich. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec zog Thia in den erst besten leeren Aufzug der kam. Sobald die Tür zu war sah er sie an.
"Thia? Ich... ich will dich nciht bedrängen", fing er an, "Ich meine, ich warte solange bis du bereit bist. Also was ich meine ist...", er stockte und schloss kurz die Augen.
Vielleicht verstand sie ihn ja so.
Ethan fing an zu lachen und sah Dan dann an. "Ich bin mit Jane zusammen. Also erubrigt sich diese Frage doch schon, oder? Und ich wette, dass dir Matt auch lieber ist. Außerdem muss ich zugeben.. ich stehe eher drauf, wenn eine weibliche Person neber mir liegt. Tut mir echt Leid, aber Matt ist dein Mann was das angeht. Aber er ist dir eh lieber", plapperte Ethan drauf los.