Ich hab nur grade überlegt, ob ich schon Mal von jemandem Erdbeeren herunter gegessen habe. Und die Atwort ist nein", er grinste Jane an und stand auf, "Noch welche tollen Ideen? Die gefällt mir schon Mal gut."
"Warte, ich schau mir das Bad an." Barfuß lief Jane zum Bad und steckte den Kopf durch die Tür.
"Mmh... Dusche, riesen Badewanne... Alles da. Das kann man benutzen. Der Tisch ist..." Jane musterte ihn kritisch.
"Zu klein. Und natürlich mehrere Varianten im Bett. Ich habe einen riesen Korb voller Kekse, mit denen wollte ich dich belegen. Und ich habe den Zimmerservice bei uns mit drin. Den kann man auch benutzen, also, zu bestimmten Sachen bringen oder so meine ich natürlich. Habe ich alles aufgezählt?" Jane sah Ethan fragend an.
"Ich weiß. Aber es hat mich trotzdem verletzt und es tut weh so etwas zu hören. Natürlich geht es mir nahe, denn ich liebe dich doch. Aber ist schon gut, ich weiß ja, wie du fühlst und das es dir leid tut." Dan griff nach Matts Hand.
"So viele wie ich will. Aber insgeheim ist mein Geburtstag ja schon vorbei, wie schade." Jane seufzte öffnete das Fenster, wo sie zum Balkon trat und nach draußen auf das Nachtstadtgetümmel schaute. Ihre Haare wehten leicht im Wind.
"Der Geburtstag ist erst vorbei, wenn das letzte Geschenk geöffnet wurde", belehrte Ethan seine Freundin und trat hinter sie. Er bekamihre Haare ins Gesicht geweht, aber missachtete es einfach.