Alec löste den Kuss schnell wieder, bevor er zu weit ging. "Das musste jetzt sein"; grinste er und zog Thia dann richtig ins Zimmer.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Ethan grinste ebenfalls und küsste Jane kurz. "Jetzt musst du mir erzählen, was du alles mit mir vorhast heute Nacht"; grinste er dann und zog sein weißes Jacket und die Sonnenbrille endgültig aus.
"Komische Tante, ja? Lass sie das bloß nicht hören, sonst ist der Geburtstagszwerg todtraurig. Magst du uns die Tür aufschließen?" Fragte Dan grinsend.
Matt nickte und steckte den Schlüssel dann sicher in die Tür. Genauso sicher öffnete er die Tür und ging dann in das Zimmer.
Drinnenr angekommen setzte er sich auf das Bett und fing an sein typisches Grinsen zu grinsen. "Es ist lustig, wenn ihr alle denkt, ich wäre total besoffen", grinste er Dan an.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Alec drehte sich zu Thia und lächelte sie an. Dann zog er sie ganz langsam an sich und umarmte sie.
"Ich bin wirklcih froh, dass JAne sich das noch ausgedacht hat."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Hmm ich auch", meinte Thia und sah verlliebt zu ihm hoch.
<Jaa, jane wird morgen...oder heute, egal, gaaaaanz fest geknuddelt!>, dachte sie, bevor sie sich auf zehnspitzen stelle und Alec einen sanften Kuss auf die Lippen gab. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ich kann deine Gedankensprünge gerade nicht nachvollziehen. Bedenke, ich habe über eine Flasche Wodka getrunken und bin aus der Übrung. Zudem werde ich seltsam schnell alt." Plapperte Dan und nickte.
<Nicht lange rumfackeln. Nein nein. Am Ende überlegt sie es sich anders.>
"Was überlegst du denn? Du schaust so nachdenklich auf den Boden?" Fragte Jane und nutzte den Moment, um sich dieser schrecklichen Schuhe zu entledigen, die sie ganz weit weg in eine Ecke stellte.
Matt grinste. "Ich hab nicht mehr intus als du und bin dementsprechen auch genauso voll. Vielleicht sogar weniger, weil ich nicht aus der Übung bin", erklärte er nochmal.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~