Matt lächelte Dan an und warf an ihm vorbei die Kippe aus übers Geländer. Dann nahm er Dan's Hand und umarmte ihn schließlich von der Seite. Vorher jedoch shcob er Dan's Arm bei seite.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Ich hab Hunger. Gehen wir schnell runter. Hoffentlich ist noch genug da." Dan zog Matt mit sich aus dem Hotelzimmer und sah sich noch ein letztes Mal um, um sich zu versichern, dass sie auch nichts vergessen hatten. Dann schloss er die Tür ab und steckte den Schlüssel in seine Hosentasche.
"Ich mag Fahrstuhl fahren." Meinte er mit einem Blick zum Anfang des Ganges und grinste.
Es dauerte nur wenige Sekunde wie es Ethan schien bis er seinen Rythmus gefunden hatte. Während er sich in Jane bewegte fing er langsam leise an zu stöhnen.
Es schien Jane, als würde sie vor Erregung platzen. Dieses Gefühl war kaum noch auszuhalten. Leicht biss sich die Slytherin auf die Lippen und stöhnte weiterhin unter Ethans Rythmus.
Als Ethan sich schließlich in Jane ergoss und zum Orgasmus kam, glaubte erplatzen zu müssen. Noch nie hatte es sich so angeüfhlt mit jemandem zu schlafen. Nicht einmal mit Jane.
Als Jane ebenfalls kam, sank sie mit einem immer noch zittrigem Atem ein Stück ins Wasser zurück. Sie konnte nicht mehr. Es war das Unglaublichste, was sie mit Ethan je erlebt hatte.
"Da sind Knöpfe dran zum spielen. Ich find das ganz toll. Man spielt so lange daran rum, bis er stecken bleibt oder sich beschwert wird. Ach nee, dann macht man erst Recht weiter. Ich muss immer irgendwo dran rum spielen, sonst werde ich irgendwie aggressiv. Und hibbelig. Komisch eben."
Ethan lag schnaufend im mittlerweie lauwarmen Wasser auf Jane. Er holte mehrfach tief Luft ehe er sich von Jane wegdrückte und mit dem Rücken an das andere Ende der Wanne lehnte.
"Das war ja verboten... Angeblich soll man dran krepiern, wenn es zu geil ist. An Herzinfarkt. Ich kann nicht mehr." Murmelte Jane und wurde immer leiser. Sie schloss ihre Augen.
"Hab doch keine Angst. Sowas mache ich nur, wenn ich allein bin. Du bist doch da und da habe ich genug Ablenkung. Oder vertraust du mir nicht? Ich werde dich schon nicht in so eine blöde Lage bringen." Meinte Dan grinsend und betrat einen der Fahrstühle. Er sah Matt abwartend an.