Alec grinste. "Da hat wohl noch jemand hunger", sagte er und fing an zu lachen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia musste auch grinsen und fing an zu Kichern. Sie setzte sich zu ihm auf's Bett und lachte noch mehr, als ihr Magen wieder Protestierte. "Wie's scheint will da wirklich eine gefütterte werden", kicherte sie. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Das ist Blödsinn, Matt. Du bist sein bester Freund. Vielleicht kommt er einfach wirklich damit selbst noch nicht klar, weswegen er nicht darüber reden kann."
Alec lachte und lehnte sich so lange zu Thia rüber, bis er sie plötzlich und ohne vorwarnung küsste.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Jane rückte so nah an Ethan heran, dass ihr nackter Körper unter Wasser direkt seinen berührte und sich kaum noch ein Zwischenraum zwischen ihnen befand.
"Natürlich hier." Hauchte Jane ihm gegen die Lippen und leckte darüber.
Matt sah Dan in die AUgen. "Ich wünschte er würde sich mir anvetrauen. Seid ich ihm gesagt hab, dass ich in ihn verliebt bin redet er mit mir kaum noch über intime oder Sachen die ihm weh tun. Obwohl unsere Freundschat seiddem immer besser wird."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"So wie es dich damals getroffen hat, dass er für dich nichts empfindet, war es sicherlich auch für ihn schwierig. Es ist nicht leicht für jemanden so ein Geständnis zu verduaen, wenn er nicht gleichgeschlechtlich lieben kann. Vor allem warst bzw. bist du Ethans bester Freund. Da trafen einfach zu viele Gefühle aufeinander. Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden?" Dan sah Matt fragend an.
Ethan lief ein eiskalter und zugelich heißer Schauer über den Rücken und er dürckte Jane's nackte Oberkörper an sich und küsste ihren Hals. "Du machst mich verrückt", hauchte er und leckte über ihre Schulter.
"Was würde ich nur ohne dich machen?", fragte Matt leise, "Wenn ich Mal mit ihm eine ruhige Minute habe und mit ihm alleine bin. Er will so und so mit mir da nicht drüber reden."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Jane gab ein wohlwollendes Geräusch von sich, als Ethan ihren Hals küsste und über die Schultern leckte. In ihren Fingern kribbelte es vor Verlangen nach Ethans Körper. Sie wollte jeden Zentimeter davon berühren. Den Bauchnabel fand Jane immer noch sher interessant.
"Sei nicht so pessimistisch, Matt. Wenn er sagt, dass er es nicht will, dann fragst du warum und du solltest als bester Freund seine Entscheidung akzeptieren, findest du nicht? Oder wie wäre es, wenn du Jane mal fragst? Vielleicht weiß isie noch gar nichts davon oder sie weiß mehr, als du denkst. Vielleicht will Ethan sich auch nur nicht beunruhigen."