"Mein erster Gedanke war Scheiß Hoppser", grinste Ethan, "Und dann war da dieses komische Gefühl. Das Gefühl, dass jetzt immer noch da ist, wenn ich dich ansehe."
"Ich war da auch noch keiner. Das kam erst mit 13, 14. Aber wenigstens habe ich dir bewiesen, dass ich doch ein Mädchen bin und du hast aufgehört mich mit 15 Flachbrett zu nennen."
Nur zu gerne erwiderte Ethan die liebevollen küsse. Seine Hand strich über Jane's Rücken unter und dann überwasser. <Fühlt sich toll an... Und wie!>, dachte er.
Sie liebte ihn so sehr. Es tat Jane so gut Ethan bei sich zu haben und dies mit ihm zu teilen. Weil die Slytherin sich so wohl fühlte, seufzte sie leise in den Kuss hinein. Ihre Hände fingen an zwischen Brust und Hals hin und her zu wandern.
"Das ist doch der Zeitpunkt, indem ich einen Kuss verdient habe, findest du nicht?" Fragte der Slytherin mit einem Lächeln auf den Lippen und strich Matt durch den Haaransatz.
Matt grinste Dan an und küsste ihn dann kurz auf die Wange. "So", meinte er danach frech, "Kuss bekommen."
Seine Augen funkelten Dan weiterhin frech an, als er sich wieder vorbeugte und ihn auf die Lippen küsste. <Ich liebe ihn so sehr. Danke Ethan. Danke Alec.>
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~