"Dann keine. Sobald mir eine zu anhänglich wurde, habe ich sie fallen gelassen. Außerdem waren fast alle Weiber gleich und es hat den Reiz verloren. Ich war bis zu dir kein Beziehungsmensch und es hat mich auch nicht interessiert." Meinte Dan ehrlich.
"Du sagst über deine Mum, dass sie geil aussieht? Ich glaube, ich muss darauf mal wie eine typische Frau reagieren, so zickig und so. Was fällt dir eigentlich ein über deine Mum zu reden, während ich hier nackt und zu allem bereit vor dir stehe?" Jane versuchte ein ernstes Gesicht zu ziehen, jedoch fing sie an zu lachen.
Alex sah sich weiter um. "Irgendwie finde ich meine Kappe nicht", meinte er nach einer Weile.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Matt grinste. "Dann bin ich dir voraus. Während ich mit Jon zusammen war hatte ich glaub ich drei Freundinnen. Die von Oxford und zwei andre... ja... es waren drei."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Thia sah sich um und lehnte sich über's Bett. Sie sah darunter und zog siene Kappe heraus. "Hier...", murmlete sie und hielt ihm sie hin. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ich glaube, dass Alec, Ethan du und ich fast dieselbe Struktur hatten. Bloß keine zu feste Bindung und am besten so viele wie möglich auf einmal. Jeder von uns hatte meistens mindestens zwei Affären gleichzeitig. Wir sehen uns ganz schön ähnlich, muss ich feststellen."
"Meine Mum steht mit dir auf gleicher Stelle... Und meine Mum sieht gut aus, dass musst du zugeben!" Ethan grinste Jane an und griff dann Hinter sie und machte das Wasser aus.
"Ich habe sie doch noch nicht so oft gesehen. Aber sie ist sehr nett und total lieb. Ich mag sie. Außerdem denke ich nicht darüber nach, ob die Mum meines Freundes gut aussieht. Aber das sieht sie zweifellos, ja. Irgendwo musst du es ja her haben."
"Nur der Unterschied, dass Ethan immer eine einzige vor Augen hatte und bekifft oder betrunken war, wenn er wa smit ner Tusse angefangen hat. Und das ich immer in ner festen Beziehung war."
"Wie jetzt, er hat immer nur eine gesehen. Meinst du Jane? Oh man, er muss ja schwer verliebt gewesen sein. Kaum auszuhalten. Irgendwie kann er einem richtig leid tun. Ich frage mich, wie er an dieser Liebe nicht zugrunde gehen konnte. Wenn er schon so lange was für Jane empfindet." Dan sah Matt fragend an.
"Mein Aussehen hab ich von meinem Opa väterlicherseits. Von dem, der mir und Alec die Musik immer finanziert hat. Von dem der vor zwei jahren...", Ethanstockte und lächelte Jane schwach an, "Der eben."
"Alec hat ihm geholfen wo er nur konnte", meinte Matt, "Und ich hab ihn immer wieder abgelenkt in meiner blöden verliebtheit." Er lächelte Dan matt an.