Alec schielte zur Seite und sah Thia. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Er versuchte sich von ihr zu lösen, ohne sie zu wecken. <Duschen.... GANZ schnell duschen>, dachte er.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Na gut. Aber wenn ich dann dein Erbrochenes in den Haaren hab, wäschst du sie mir", meinte Matt grinsend und legte sich mit überkreuzten Armen auf Dan's Brust. Seinen Kopf stützte er auf seine Arme. Dann lächelte er Dan an.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Phu", murmelte er da und sah sich die Dusche dann an, "Wow." Er hatte mti Absicht die Tür zum Bad aufgelassen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia rollte wieder zur Seite und schmunzelte weider, als es warme etwas nicht mehr da war. Langsam öffnete sie verschlafen die Augen, blintzelte ein paarmal, bevor sie wieder die AUgen schloß. <Zu früh...>, dachte sie.
**Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec genoss das warme Wasser auf seinemn Körper, wie jedes Mal. Er liebte es einfach zu duschen.
Thia öffnete die Augen, als sie fiesendes Wasser hörte. "Hmm?", sie richtete sich auf und sah sich wieder um. Zuerst war sie etwas verwirrt, als sie das unbekannte Zimmer sah und sie schmunzelte. Doch plötzlich erinnerte sie sich wieder an den vorigen Abend und ihre Nase wurde wieder etwas rot. <Wir haben...und es war...>, sie lies sich wieder aufs Kissen fallen und lächelte die Decke an. Sie seuftzte und sah zum Bad rüber. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~