#616 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Ethan grinste Jane an. "Du willst ja nur meine Muskeln bewundern", meinte er. Er grinste sie breit an.
Er streckte seine Beine aus und machte sich von Jane los ehe er aufstand und sich streckte.
#617 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
"Ich hätte es verdient, dass du mir böse bist", murmelte Matt, "Sehr sogar. Man verletzt niemanden, den man liebt aus Spaß."
Es kam Matt vor, als würde eine eiserne Faust um sein Herz gelegt.
<Ich hab das schlechte Gewissen verdient>, dachte er bei sich.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
#618 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Alec kräuselte die Nase als er am aufwachen war und das Licht auf sich spürte. Irgendetwas warmes lag neben ihm, sodass er die Augen öffnete. "Blind", murmelte er als die SOnne ihn blendete.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
#619 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
„Sag so was nicht. Ich verzeihe dir wirklich. Komm schon, sieh mich an, Matt.“ Dan streichelte seinem Freund durch die Haare.
„Ich will nicht, dass das jetzt zwischen uns steht.“
#620 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Jane musterte Ethan, als er aufstand und sich streckte.
„Natürlich will ich sie sehen.“ Meinte sie.
#621 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Matt sah auf und Dan auf seine Bitte hin an.
"Wirklich?", fragte er leise. Seine Augen glitzerten von seinem schlechten Gewissen immer noch.
#622 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
"Kommst du?", fragte er als er sich fertig gestreckt hatte und lief schon los in Richtung Bad, "Vielleicht ham die ja ne Badewanne."
#623 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Nackt, wie sie war, stand Jane von dem Bett auf und folgte Ethans ins Bad. Sie umarmte ihn von hinten, als sie direkt hinter ihm stand.
"Dusche oder Badewanne?" Fragte sie.
#624 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
"Natürlich will ich das nicht. Oder können diese Augen lügen?" Mit Absicht weitete Dan seine braunen Augen und blinzelte dabei.
#625 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
"Entscheide du. Ist immerhin deine Geburtstagssuite", sagte Ethan.
<Riesen Badewanne>, dachte er, <Riesen Dusche. Zu Hause is alles so winzig im Vergleich zu hier.>
Er nahm Jane's Hände in seine und zog sie vor sich. Da lächelte er sie an.
"Was willst du? Baden oder Duschen?"
#626 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Jane grinste zu Ethan hoch.
"Baden, in dieser riesigen Wanne hier." Sie löste sich kurz von Ethan, um das Wasser aufzudrehen und die richtige Temperatur einzustellen.
#627 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Matt fing an leise zu lachen, als er Dan ansah.
Doch trotz Dan's Versicherung, dass er ihm verzieh, blieb sein schlechtes Gewissen.
#628 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
"Ah, er kann noch lachen. Sehr schön. Ist es eigentlich bequem so zu liegen?" Fragte Dan skeptisch.
"Ich finde das immer noch zu weit weg. Also komm hierher." Er klopfte sachte auf seinen eigenen Bauch.
#629 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Ethan sah sich Jane von hinten an und lief dann zu ihr. Er legte ihr die Hände auf die Seiten und küsste ihren Nacken.
"Weißt du eigentlich, dass du wunderschön bist?"
#630 RE: Plaza Hotel London
Thread geschlossen
Matt sah auf Dan's Bauch. "Aber dann wird dir am Ende noch schlecht. Nein nein, dass will ich nicht hervorrufen. Kotzt mich noch voll am Ende. Meine armen Haare! Nein nein... die wollen nicht vollgekotzt werden."
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher