"Vielleicht brauchst du ein Pflaster drauf? Soll ich eins drauf kleben? Oder nochmal pusten? Oder noch besser, einen Verband drum machen?" Automatisch wanderten Dans Hande an Matts Rücken und streichelten ihn dort.
Matt nickte sachte. "Ein bisschen", flüsterte er. Er ließ seine Augen geschlossen und lächelte ganz sachte, über das Gefühl, dass Dan's Hände in ihm auslösten.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Dan genoss den Moment und schloss die Augen, als sich beide jungen Männer zärtlich küssten. Weiterhin streichelte er seinen Rücken, während langsam die Erinnerung des letzten Abends in sein Gedächtnis zurückkehrte.
"Mir reicht ein bekiffter und besoffener großer Bruder. Und bekifft war er wirklich nicht toll. Obwohl... da hat er ne lustige Schlägerei angezettelt in seinen Punk-tagen."
Ethan fing an zu grinsen bei dem Gedanken, jedoch verzog er dann das Gesicht.
"Aber mein gebrochener Arm war nicht so toll danach."
"Du weißt ja gar nicht, was die anderen Sachen sind." Meinte Jane nur mit geschlossenen Augen, da sie Ethans Berührungen genoss. Sie verursachten ein angenehmes Kribbeln auf ihrer Haut.
"Ich hab da gestern blöde Sachen gemacht, die jemandem weh getan haben. Ich wollte das nicht, hab es aber erst zu spät gemerkt. Denkst du er kann mir verzeihen?"
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~