"Von Dan kommt eh nur Blödsinn, das weiß ich jetzt schon." Jane sah an sich herunter, die immer noch halb entblöst auf dem Bett lag und wickelte sich wieder ganz in den Bademantel ein. Sie schloss die Augen und rollte sich mit einem Lächeln auf den Lippen zusammen.
Thia's nase wurde noch röter, jedoch sah sie sich wieder um. <Aha!>, dachte sie, als sie ihre Unterwäsche in eienr Ecke entdeckte. Sie schlüpfte blitzschnell vom Bett und zog schnell ihr Höschen an und dann sah sie sich nach ihrem BH um. Sie entdeckte ihn auf einemStuhl und schlüpfte diesen dann auch an, bevor sie wieder zum Bett rüber ging und sich draufsetzte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ich seh nix... niemals...", murmelte Alec im Sing sang vor sich hin.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia unterdrückte ein Kichern. Sie lliegte ihre Hände auf siene und zog sie von seinen Augen weg. "Du darfst wider gucken", sagte sie immer noch etwas rot im Gesicht. **Gifted, yet Cursed**
Alec grinste Thia an und löste eine Hand von ihrer um sie an sich zu ziehen. Als sie in seinem Arm lag küsste er ihre Nasenspitze.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Alec genoss es, Thia im Arm halten zu können. "Ich wünschte, wir könnten uns öfter sehen", flüsterte er und schloss seinerseits die AUgen, nachdem er das Licht gelöscht hatte.
"Hmm...in weniger als eine Monat komm ich dich so oft besuchen wie ich kann", murmelte sie schläfrig. Ihr Kopf lag auf seiner Brust und ihre Augen waren nun ganz zu. **Gifted, yet Cursed**
"Willst du schlafen, Kleines?", fragte Alec leise und mit sanfter Stimme.
Er schloss die Augen und wenige Sekunden darauf war er eingeschlafen.