Alec küsste Thia kurz ehe er langsam und noch immer sehr vorsichtig anfing sich in ihr zu bewegen. Er musste höllisch aufpassen, damit sein Verlangen ihn nicht überrumpelte und er einfach machen würde, wie es ihm passte ohne auf Thia zu achten.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Hast du denn shon eine Idee?" Fragte Jane interessiert. Sie lunzte kurz zu dem Nachttisch rüber, von wo sie sich die Erdbeeren krallen wollte. Für einen Moment krabbelte sie aus Ethans Armen und angelte sich die Schüssel, mit der sie zu Ethan zurück krabbelte, sich an ihn kuschelte und ihm eine Frucht in den Mund steckte.
Alec schloss auch die Augen als er langsam einen rythmus fand, der ihm gefiel, der aber auch ihr nicht weh zu tun schien.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Das Verlangen und die gefühle der Lust und liebe wurden von sekunde zu sekunde großer. Ihr Kopf schien fast zu explodieren. Wie von selbst fing ihr Becken an sihc langsam zu bewegen und sich Alec's rythmus anzuppassen. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ins Denken", grinste er und sah sie an, "Vielleicht irgendwas mit.... das wir nicht ohne einander sein können? Ich zum Beispiel fühle mich irgendwie immer... zerbrechlich ohne dich. Als könnte jeden Moment meine starke Maske bröckeln."
"Du fühlst dich so, als wenn der jeweils andere dir den nötigen Halt gibt das alles zu schaffen und damit fertig zu werden." Murmelte sie vor sich hin. Wie gebannt starrte die Slyterin auf ihre Hand, die Ethans hielt.
In Alec's Kopf ging alles drunter und drüber. Auf der einen Seite wollte er sich jetzt einfach so schnell es ging nehmen was er wollte. Aber auf der anderen Seite wollte er ihr gemeinsames erstes Mal genießen, wie er noch nie in seinem Leben etwas genossen hatte.
Er behielt den Rythmus einfach bei und stöhnte hin und wieder leise.
Ethan küsste Jane's Stirn und löste dann seine Hand aus ihrer. Er richtete sich auf und sah sich nach einem Stück Papier um. Er fand einen kleinen Block und sprang auf um ihn zu holen. Danaben lag ein Kulli.
Als er wieder bei Jane auf dem Bett lag, fing er an hastig zu schreiben.
In Thia fing an sich all möglichen gefühle zu stauen und si dachte ihr Kopf würde explodieren. Sie stöhnte leise und legte ihre Hände auf Alec's Hüften, jedoch lies sie nie im Rythmus nach. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Hey, du nimmst mir mein Inspirationsbild." Maulte Jane, während sie über Etans Schulter auf den Block sah. Sie laß sich die Worte durch und schob sich dabei abwesend immer wieder eine Erdbeere in den Mund, bis er ganz voll war und Jane sie kaum noch kauen konnte.
In Alec zog sich alles zusammen, als er merkte, dass er gleich kommen würde.
<Wie weit ist sie überhaupt?>, fragte er sich und ihm wurde wieder heiß und kalt.
I wanted you to know I love the way you laugh I wanna hold you high and steal your pain away I keep your photograph And I know it serves me well I wanna hold you high and steal your pain
Because I'm broken when I'm lonesome And I don't feel right when you're gone away