Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.198 Antworten
und wurde 26.267 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 80
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.07.2006 21:09
#436 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ich bin auch nicht müde. Mich interessiert viel zu sehr, für was für Songs ich dich so inspiriert habe."

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 21:12
#437 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia sah Alec mit glässrigen Augen an und nickte, "Ich bin mir ganz sicher",sagte sie leise und strich ihm sanft über den Rücken.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.07.2006 21:13
#438 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Jane zum Beispiel und Dice. Beides Songs über dich", sagte er und lächelte sie verliebt an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 21:15
#439 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec nickte und hakte dann seine Finger in die Seiten es Höschens ein. Er fing wieder an Thia's Bauch zu küssen und zog dabei ihr Höschen runter und ihr es aus.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 21:19
#440 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia's nase wurde leicht rot, jedoch sobald sie Alec's küsse spürte, entspannte sie sich weider und schloß die Augen.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.07.2006 21:20
#441 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ich denke, dass du einfach auch viel zu sehr tallentiert bist. Du kannst bestimmt über alles und jeden schreiben. Mir fällt das viel schwerer als dir. Ich brauche immer erst eine richtige Inspirtaion oder Stimmung dazu. Am besten Beides." Mit wem hatte Jane je so reden können? Es gefiel ihr, einfach nur mit Ethan zusammen zu liegen und zu kuscheln.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 21:26
#442 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec küsste Thia weiter und legte sich mit seiner Boxer noch angezogen neben Thia. Seine eine Hand liebkoste Thia's Brüste, während die andere sich mit ihren Oberschenkeln zu beschäftigen anfing. Er selbst sah Thia ins Gesicht und spürte, wie sein Verlangen von Sekunde zu Sekunde zunahm.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 21:35
#443 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Als Alec sich neben sie legte, öffnette Thia leicht die Augen und sah ihm in die Augen. Ein kleine Welle der Leidenschaft und dses Verlangens überflog sie, die hälfte der Gefühle nicht ihre eigenen und sie küsste Alec kurz auf dem Mund bevor sie seinen Hals runter wanderete und mit einer Hand weiderüber seinen Boxers streifte.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.07.2006 21:35
#444 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan lächelte weiter.
"Eigentlich brauche ich auch inspiration. Über Padfoot zum Beispiel kriege ich keinen halben Song hin. Gar nichts. Wir können ja Mal was zusammen schreiben? Was hällst du davon?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 21:39
#445 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec seufzte genüsslich und lauter als noch eben, jedoch immer noch leise.
Er ließ seine Hand an die Innenseite von Thia's Oberschenkel gleiten und streichelte eine Stelle erst Mal.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 21:42
#446 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen
Thia's strich ein paar mal kurz unter Alec's Boxers, bevor sie anfing diese langsam runter zu ziehen. Mit der anderen hand umkreiste sie mit einem Finger wieder eine von Alec's Brustwarzen. Immer wieder verteilte sie kleie Küsse auf seinem Hals, bevor sie langsam zu siener Brust runterwanderte.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 21:45
#447 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec fing vor lauter Erregung an unbewusst mit seinem Lippenpiercing zu spielen. EIn Seufzen, dass in Richtugn Knurren ging, drang durch seine Kehle und er ließ seine Hand an Thia's Oberschenkel langsam vom Knie wegwandern.

Lange würde er es nicht mehr aushalte.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 21:49
#448 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia wanderte langsam an Alec's Körper runter und küsste jeder stelle die sie fand, bis sie seine Boxers ganz aushatte. Diese warf sie dann über ihre Schulter und wanderte dann langsam wieder hoch, wobei sie wieder jede einzelne Stelle liebkostete. Sie war nun halb auf ihm und etwas schüchtern strich sie mit einer Hand über seine Männlichkeit.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 21:51
#449 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec schloss die Augen und zog Thia ein Stück näher an sich, als er sie wieder so rollte, dass er oben lag.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.07.2006 21:53
#450 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Gute Idee. Wir wollten doch eh mal zusammen singen. Der Song über Padfoot ist immer noch nicht fertig? Frechheit. Der arme kleine Wolf fühlt sich von dir jetzt bestimmt vernachlässigt."

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 80
Fun (Part I) »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz