Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.198 Antworten
und wurde 26.267 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 80
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.07.2006 21:55
#451 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"DU hast mich ja imme runterbrochen, wenn ich dafür überlegt habe", grinste er, "Ich bin für einen Lovesong. ALso Duett... oder auf alle Fälle was Gefühlvolles. Und das spielen wir dann mit der Band und kommen damit ganz groß raus!"
Ethan's AUgen wurden verträumt als er anfing darüber nach zu denken, irgendwann Mal einRockstar zu sein.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 21:57
#452 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ein Schauer durchlief sie wieder, als sie ihre und seinen nackte Haut aneinander spürte und wieder durströmze sie eine starke Welle des Verlangens.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.07.2006 22:02
#453 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec öffnete die Augen wieder und lächelte Thia an.
"Gefällt's dir?", fragte er und seine Stimme zitterte etwas beim Sprechen, "Ich will dir nicht weh tun, also sag sofort bescheid, wenn etwa sist. Okay?"
Alec zog seine Hand an Thia's Oberschenkel wieder zurück und strich ihr über die Seite.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 22:04
#454 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec öffnete die Augen wieder und lächelte Thia an.
"Gefällt's dir?", fragte er und seine Stimme zitterte etwas beim Sprechen, "Ich will dir nicht weh tun, also sag sofort bescheid, wenn etwa sist. Okay?"
Alec zog seine Hand an Thia's Oberschenkel wieder zurück und strich ihr über die Seite.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 22:08
#455 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia nickte ein paar male, jedoch fuhr erneut ein kleienr Schauer der Erregung durch ihr Körper, als sie seine Stimme hörte und sie bekam Gänsehaut, als er ihr über die Seite strich. Sie öffnete die Augen, jedoch sobald sie in Alec's Augen sah überkam sie wieder das Verlangen.

<Sind das auch seine Gefühle die ich spüre?>, dachte sie etwas verwirrt, jedoch hatte sie keine Zeitdarüber nachzudneken, als erneut eine Welle sie überrumpelte und sie sich leicht wölbte.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.07.2006 22:08
#456 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Jane beobachtete Ethans Augen genau.

"Du siehst wunderschön aus, wenn du so verträmt bist." Sagte sie zu ihm flüsternd.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 22:10
#457 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec beugte sich zu Thia und begann einen neuen, langen Kuss. Während er sie küsste positionierte er sich über ihr.

War sie wirklich bereit? Er wusste es nicht, aber sie sagte es und so ging es für ihn in Ordnung.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 22:12
#458 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia versank in den Kuss, ihre Gedanken von eben vergessen. Mit einer Hand fing sie an mit Alec's Nackenhaaren zu spielen und die andere wanderte zu seinem Rücken.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.07.2006 22:13
#459 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan blinzelte ein paar Mal und sah Jane dann wieder an.
"Wenn du das sagst", sagte er und lächelte sie an.

"Wie findest du denn ein Duett? Also wir zwei schreiben ein Duett. Wie findest du's?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 22:15
#460 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Als Alec merkte, wie Thia den Kuss erwiderte drang er ganz vorsichtig und langsam in sie ein.

<Hoffentlich tut es ihr nciht weh>, dachte er besorgt vergaß jedoch seine Sorge, weil sein Verlangen nach ihr viel zu groß war.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.07.2006 22:16
#461 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Die Idee gefällt mir sehr gut. Seit dem Song für dich habe ich nichts mehr geschrieben. Und außerdem stimmt immer das, was ich sage." Behauptete Jane fest.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 22:18
#462 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia zuckte kurz zusammen, als sie spürte wie Alec' langsam in sie eindrang und n´kniff die Augen zusammen, als es anfing weh zu tun. Dies dauerte jedoch nur einige sekunden, da sie fast im selben momen wieder von Verlangen überrumpelt wurde und sie keuschte weider auf.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

09.07.2006 22:22
#463 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Alles okay?", fragte Alec. Sein Kopf war zwar ziemlich benebelt, aber in jenem Moment war er doch relativ klar.

Serinthia Lewis ( Gast )
09.07.2006 22:23
#464 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Wieder nickte Thia. Sie traute iher Stimme nicht, also öffnete sie ihre AUgen und sah Alec an. Sie hoffte mit ihren AUgen sagen zu können das er weiter machen konnte.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.07.2006 22:23
#465 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ich hab seid Dice nichts mehr geschrieben", grinste er, "Wird langsam Zeit."

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 80
Fun (Part I) »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz