"Richtig, ohne sie ist die Band doch nicht vollzählig." Sie sah an die Decke und auf ihren Lippen breitete sich ein Grinsen aus.
"Ich wette, dass wir mal ganz groß raus kommen. Und dann wird der HipHop mittels Rock und Punk geschlagen. Und dann habe ich ganz viele männliche Groupies, jawohl."
"Musst du dann Alecs Band die Rechte entzeiehen es zu spielen? Wie wolen wir uns überhaupt nennen?" Fragte Jane neugierig und sah zu Ethan, der auf den geschriebenen Songtext starrte.
Alec schaffte es Thia an zu lächeln und küsste sie auf die Stirn, als er sich neben sie gelegt hatte wieder.
"Mehr als unglaublich", flüsterte er zurück.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Solange sie keinen Bassisten haben, der so gut ist wie Jon können sie meine Sachen so und so nicht mehr spielen", sagte Ethan und sah schließlich wieder zu Jane, "Wie wär's mit Sweet Children", sagte er im Spaß und grinste Jane an.
Alec lächelte und schloss ebenfalls die Augen. Plötzlich riss er sie wieder auf.
<Ich hab mich grad derbst Strafbar gemacht. Zum Glück hat sie keine Eltern, die mich verklagen können.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia genoß es ein Alec's Armen zu liegen und bemerkt nicht's von seinen Gedanken. <Ob dieses komisches Ding eine Make hat?...Weil ein paar von den Gefühlen waren wirklich nicht meine...>, dachte sie ein wenig verwirrt. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec löste sich von Thia und sah sich nach seiner Boxer um. Als er sie gefunden hatte schnappte er sie diese und zog sie an. Dann legte er sich wieder hin.
"Ohne Klamotten kann ich nicht schlafen", erklärte er Thia, "MIndestens Boxer muss sein."
Thia sah von Alec zu ihrem Kleid unddann zu sich. Sie wurde wieder rot im Gesichtundschnappt sich die Decke die sie dann zu sich zuog um sich zu bedecken. Sie sah sich um und suchte ihre Unterwäsche, jedoch konnte sie sie nicht sehn. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Ethan nahm den STift und nahm Jane den Block wieder ab. Dann schrieb er in Großbuchstaben Broken über den Text. "So. Jetzt ist der Song fertig", grinste er, "Am besten reden wir wegen Bandnamen morgen mit Dan und Matt."
Alec fing an zu grinsen. "Ich mach auch die AUgen zu", meinte er und hielt sich besagte Gucker mit den Händen zu.