"Nacht, Baby." Murmelte Jane ebenfalls und schlief wenige Momente, nachdem sie dies gesagt hatte, auch ein. Im Schlaf blieb sie die ganze Zeit über an Ethan gekuschelt liegen und hielt ihn fest.
Jane wachte allmählich auf und starrte schläfrig auf etwas, was sie festhielt. Es war kuschlig und warm und roch nach Ethan, worauf Jane leicht lächelte und wieder die Augen schloss.
>Nicht ins Helle gucken, nein nein. Ich hasse das Helle. Bei Ethan ist es schön und dunkel.<
"Pfui?" Fragte Jane lachend und hielt sich die Hände vor das Gesicht. Sie drehte sich in Ethans Armen, so dass sie ihr Gesicht in eines der Kissen drückte, um ihr Lachen darin zu ersticken.
Ethan löste eine Hand von Jane und kratzte sich am Kopf ehe er die Augen aufschlug. "Ih Bah Pfui", murmelte er hellwach, "Ich hasse diesen Traum von diesem Abend."
Dan spürte etwas Hartes am Boden und den Schmerz in seinem Rücken, als er aufwachte. Er überlegte einen Moment lang, wo er war und starrte auf eine große Tür, die anscheinend zu einem Balkon führte.
>Ahja, Geburtstagszwerg.< Fiel es ihm wieder ein.
>Aber wieso liege ich auf dem Boden?< Dan spürte, wie jemand ihn festhielt.