Ethan schloss die Augen. "Ich stelle mir einfach vor, du bist nicht da", grinste er und machte ein angestrent denkendes Gesicht. Natürlich dachte er keines Wegs darüber nach nicht an Jane zu denken.
Jane brach in lautes Gelächter aus und prustete los, als Ethan nochmals den Gesichtsausdruck von eben nachahmte. Sie drückte ihr Gesicht an seine Brust und lachte da weiter.
Ethan fing auch an zu lachen, als er Jane lachen hörte. Er musste einfach lachen in jenem Moment. Zwar nicht, weil er seinen eigenen Gesichtausdruck so komisch fand, sondern weil er so glücklich war.
"Selbst wenn ich wöllte, kann ich es nicht. Ich fühle mich wie... viel besser als auf Drogen. Das war der schönste Geburtstag meines Lebens. Danke dafür." Jane rutschte so nach oben, dass ihr Gesicht Ethans direkt gegenüber lag und küsste ihn sanft auf seine weichen Lippen.
"Aber du bist immer noch der schönste Keks von allen, finde ich. So zart und zugleich knusprich. Wirklich gut gebacken." Jane kniff Ethan in die Wange.
"Er hat eh keine Chancen mir das Gegenteil zu beweisen." Meinte Jane und schloss die Augen, da sie sich so wohl fühlte. Für einige Minuten waren Beide ganz ruhig und es dauerte nicht lange, bis Jane schließlich doch noch zur Ruhe kam und kurz davor war einzuschlafen.