Alec machte das Wasser aus und griff nach einem Handtuch, dass draußen lag. Er trocknete sich schnell ab und wickelte sich den wqeichen Handtuchstoff, dann um die Hüfte.
Er lief an der Tür vorbei und sah ins Zimmer. "'Morgen Thia", grinste er.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Wenn du körperlich meinst dann wohl ja. Aber mein Herz hatte noch keine. Also ja und nein. Du bist die erste, mich mich voll und ganz hat. Bei allen andren habe ich meistens an dich gedacht. Deswegen waren sie dir auch alle äußerlich irgendwie ähnlich."
Alec zog seine Boxer wieder an und lief dann mit nassen Haaren durchs Zimmer auf der Suche nach dem Rest seiner Klmaotten.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
>Hat er dann mit extra so vielen geschlafen um mein Gesicht zu sehen oder sich mich dabei vorzustellen?< Jane merkte nicht, wie bei der Überlegung ihre Augen immer größer wurden.
Thia schloß wieder die Augen und seuftzte glücklich. "Will nciht aufstehn...", nuschelte sie leise und versteckte sich unter die Decke. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~