"Dan hat uns ein Foto gezeigt auf dem du den Iro hast", grinste Ethan ohne die Augen zu öffnen, "Und wie besoffen du warst weiß ich nicht, ich war nämlich genauso zu. Nur, dass ich mich an alles erinnern kann."
"Da hat man einmal für wenige Stunden in seinem Leben und dann werden solche verhängnisvollen Fotos geschossen. Ich muss dieses Druckmittel Dan unbedingt abnehmen, jaja. Wieso besitzt er überhaupt so grässliche Fotos von mir? Kranker Typ."
"Heiß eben, ich dachte einfach nur, wow. Einfach alles, dein Auftreten, deine Bewegungen, besonders deine Augen. Die sind bis jetzt immer noch genauso toll."
"Ich fand das Foto cool. Alec sah auch ne Weile so aus. Das war auch zu der Zeit wo er gekifft, geraucht und so viel getrunken hat. Nicht schön.... aber lustig."
"Ich hätte nie gedacht, dass du genauso bist wie ich. ALs ich dich gesehen hab, war ich mir sicher, dass du hetero bist. Dein Aussehen her schrie für mich hetero. Genau das gleiche wie Ethan, du siehst ihn an und denkst. Wow... was ein kerl. Aber er ist eben einfach anders. Hättest du als du mich gesehen hast geglaubt, dass ich Bi bin?"
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Sieht man einem Menschen denn an, inwiefern er sexuell ist? Ich glaube nicht. Ich hätte mein Glück bei dir einfach versucht und man hätte es gesehen. Aber irgendwie kam das dann zwischen dem ganzen Stress von Ethan und Jane." Er erinnerte sich an ihren ersten Kuss in Alecs Küche.
Matt grinste. "Im Endeffekt hab ich es zuerst ausprobiert. Ich glaube, ich hatte noch nie so Lust jemanden zu küssen wie dich an jenem Morgen in Alec's WOhnung."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Ich glaube, da ging es mir wie dir. Deine Lippen sind richtig einladend, weißt du das?" Dan nutzte die Gelegenheit um Matt einen kurzen, aber dennoch zärtlichen Kuss zu geben.
"Nein, hast du nicht. Sowas hat mir noch keiner gesagt. Die haben immer andere Dinge gefunden, die sie angeblich an mir süß finden." Reflexartig tastete Dan sich mit einer Hand seine Nase ab.