Alec nahm die Kappe. "Dankeschön", meinte er und setzte die schwarze Kappe auf die nassen Haare.
<Hunger....>, er sah sich um.
"Denkst du es gibt bald Frühstück?"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
>Jajajajajajajajajaja, genau das will ich.< Dachte Dan hibblig und schloss die Augen, als er nicht vor hatte sich aus dem Kuss zu lösen und diesen etwas intensiver erwiderte.
Ethan schloss die Augen um ihre Berührungen intensiver zu spüren. "Wenn du willst, dass ich weinen muss kannst du aufhören", meint er und ein seeliges Grinsen breitete sich über seinem Gesicht aus.
"Nein, keinesfalls will ich dich weinen sehen." Miente Jane grinsend und widmete sich Ethans Hals, wo sie immer wieder mit der Zunge über seine Haut strich.
Matt lief ein Schauer über den Rücken, als er Dan's Zunge an seinen Lippen bemerkte. Er strich mit einem Daumen über Dan's Wange und gewehrte Dan den Einlass.
Mit seiner Zunge stupsste er Dan's sanft an und eine seiner Hände strich mit den Fingerspitzen über Dan's Haaransatz.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Ethan seufzte leise als ein erneuter Schauer über seinen Rücken lief. "Du machst mich wahnsinnig, Jane McRyan", hauchte er. Seine Hände strichen geistesabwesend über Jane's Rücken.
Dan wünschte sich in dem Moment, dass die Zeit stehen bleiben würde. Es war einer der Momente, die er für ewig festhalten wollte. Der Slytherin fing an mit Matts Zunge ein kleines Spiel zu entfachen.
<Du und kein anderer>, sagte Matt Dan in Gedanken und ließ sich auf das Zungenspiel ein. Auch wenn er Dan die Führung überließ, genoss er diesen Kuss wie jeden anderen auch.
Vielleicht diesen sogar mehr.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Jane sah von Ethans Hals zu ihm auf und ihre Augen funkelten ihn an. Ohne etwas zu sagen, fing sie an seine Lippen zu küssen und dabei Leidenschaft hinein legte.
Als er den Kuss erwiderte und die Leidenschaft spürte bekam Ethan Gänsehaut. Noch nie hatten sich Küsse so gut angefühlt und ihn so wuschig gemacht, wie die Küsse von jener Frau.
Dans rechter Zeigefinger fing an ein wenig unruhig auf Matts Rücken zu tippen. Er konnte nichts daran ändern, dass seine Gedanken schon wieder verrückt spielten.
Die Slytherin lag und saß halb auf Ethan im Wasser, während sich beide einem leidenschaftlichen Kuss hingaben. Jane fühlte sich dabei wie in einer eigenen Welt und dieses Gefühl, was Ethan bei ihr verursachte, hatte sie noch nie bei jemandem gespürt. Liebe, Verlangen, Leidenschaft, Sehnsucht und noch viele andere Gefühle trafen dabei aufeinander.