"Denkst du, dass er mit ihr über die Sache geredet hat? Vielleicht eher als mit mir... ich rede mit dir ja auch über alles mögliche, von dem er nicht weiß."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Du musst eine Freundschaft und eine feste Beziehung immer von einander unterscheiden. Ich fände es nicht abwegig, wenn er mit Jane darüber reden würde. Immerhin liebt er sie über alles und vertraut ihr auch. Was aber gleichzeitig nicht heißt, dass er seinem besten Freund nicht vertraut."
Ethan knurrte leise und ließ seine Hände Jane's Rücken erkunden. Seine Küsse wanderten Jane's Hals hinauf zu ihrem Ohr, über dessen Rand er dann leckte.
"Ich weiß nicht, ich kenne Ethan nicht so gut. Aber ich denke, dass Jane für dich immer ein offenes Ohr haben wird. Sie versucht immer zu helfen. Du kannst es ja erstmal bei ihr probieren, vielleicht hilft es dir beim Nachdenken."
Ein Schauer lief Jane den Rücken herunter. Diese Verführungsspielchen törnten sie jedes Mal ausfs Neue an. Mit ihren Fingernägeln krallte Jane sich leicht in Ethans Rücken und fuhr so über ihn drüber.
"Und wenn sie von seinen Gefühlen weiß und es mir nicht sagen kann, weil es unsere Freundschaft kaputt machen würde?" Matt's Blick wurde traurig. "Ich möchte diese Freundschaft nicht dann sehen, wenn sie auseinander geht. Ich könnte das nicht..."
Während des Kusses dachte Alec an die vergangene Nacht und erstarrte plötzlich.
<FUCK!>, schrieen seine Gedanken.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Soll das etwa heißen, dass du willst, dass ich mit dir dahin gehe? Ich meine, ich habe damit kein Problem. Aber Ethan wäre das bestimm nicht recht, wenn ich so daneben stehe. Oder wenn Jane mit dir geht?"
Jane ließ ihre Hände in Richtung von Ethans Becken wandern und streichelte ihn da unter Wasser weiter. Des Weiterhin genoss sie weiter Ethans Küsse und Liebkosungen.
"Nein nein. Ich rede mit ihm direkt. Alleine ohne üder Jane zu gehen. Alles andere wäre unfair. Vielleicht hat er ja genauso Angst, wie ich", zum Ende hin war Matt's Stimme hoffnungsvoll geworden.