Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.198 Antworten
und wurde 26.267 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 80
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.07.2006 15:35
#766 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Auch Jane schloss ebenfalls wieder die Augen und ließ Ethans Berührungen auf sich einwirken, die eine Gänsehaut auf ihrem Körper verursachten. Es war nur das Plätschern des Wassers und der jeweilige Atem der Beiden zu hören.

Serinthia Lewis ( Gast )
12.07.2006 15:37
#767 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Keine ahnung...", sagte Thia und stand auf. "Ich geh mal schnell duschen!", murmlete sie und verschwand ins Bad.
Sie seufzte, als sie die Tür schloss und in die Dusche stieg. Dort lies sie das Warme was über ihren Körper laufen und seuzte wieder.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.07.2006 15:38
#768 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matt grinste.
"Wir wären wohl auch rein rechnerisch wohl besser in Slytherin gewesen, Ethan und ich meine ich. Mein Dad, seine Mum, meine Mum, sein Dad. Alle in Slytherin."

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

12.07.2006 15:47
#769 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Und wieso seid ihr dann nicht da gelandet? Soweit ich weiß waren Janes ELtern auch in Slytherin. Ihre Familie war noch grässlicher in schwarzer Magie als meine. Obwohl sie da jetzt anscheinend die Rollen getauscht haben. Ich weiß nicht wieso, aber ihre Oma hat der Dunklen Seite einfach abgeschworen und dann war es vorbei."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.07.2006 15:52
#770 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ich hab da grade nen ganz blöden Gedanken", meinte Ethan plötzlich und sah Jane an, "Denkst du es ist krank, wenn ich schon wieder Lust habe?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

12.07.2006 15:55
#771 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec sah Thia hinterher und fing an zu grinsen. Er setzte sich aufs Bett und zog Strümpfe und Schuhe an.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
12.07.2006 15:57
#772 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Als Thia asu der Dusche stieg schnappte sie sich ein Handtusch und trocknete sich ab.
"Scheiße...meine Klamotten sind noch im Zimmer...", murmelte sie. Sie sicherte dasHandtuch an der Seite und ging raus um ihr Kleid zu finden.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.07.2006 15:58
#773 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matt zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Der Hut hat mich damals mit Slytherin zugequatscht, aber meine Eltern sind gegen das böse. Ich wollte nicht nach Slytherin, obwohl ich es jetzt Schade finde nicht dort zu sein. Und bei Ethan liegt es wohl an der Zeit in Durmstrang. Niemand weiß, was dort passiert ist. Weder Alec, noch ihre Eltern, noch sonst jemand und auch ich nicht... Er hat es nie jemandem erzählt. Obwohl wir alle bemerkt haben, dass er sich total verändert hat danach."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.07.2006 15:59
#774 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Genau das habe ich mich vor wenigen Minuten auch schon gefragt. Also, wenn wir dieselben Gedanken haben, ist es doch nicht mehr so schlimm. Und wenn schon, es interessiert eh keinen." Erst jetzt öffnete Jane wieder ihre Augen und sah Ethan an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

12.07.2006 16:00
#775 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec grinste als er Thia mit dem Handtuch umwickelt sah.
"Niedlich", meinte er.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
12.07.2006 16:03
#776 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia sah zu Alec und ihre Nase färbte sich wieder etwas rötlich, bevor sie sich schnell ihr Kleid schnappte und ins Bad düste wo sie sihc anzog. Sie zog ihre Haare zu einem Pferdeschwanz hoch und ging dann wieder ins Zimmer. Gerdae als sie rein kam knurrte ihr Magen.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

12.07.2006 16:04
#777 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Denkst du wirklich, dass er es noch nie jemandem erzählt hat? Nicht mal Alec? Vielleicht im Nachhinein. Denkst du, dass er jetzt gut damit zurecht kommt?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.07.2006 16:04
#778 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan grinste Jane dreckig an.
"Und? Wollen wir?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.07.2006 16:08
#779 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ich weiß es nicht. Ich hoffe, dass er damit zu Recht kommt. Alec weiß es nicht, da bin ich mir sicher."
Matt's Augen wurden traurig.
"Ich würde ihm gerne helfen das zu überstehen. Die Erlebnisse in Durmstrang zu überwinden."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.07.2006 16:11
#780 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Da musst du mich ganz bestimmt nicht fragen." Jane zeigte ebenfalls ein dreckiges Grinsen. Unter Wasser strichen ihre Finger über Ethans Bauchnabel und seine Seiten entlang.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 80
Fun (Part I) »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz