Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.198 Antworten
und wurde 26.267 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 80
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.07.2006 23:14
#856 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan schlüpfte auch aus der Wanne und wickelte sich eines der Handtücher um die Hüfte.
"Lungentraining, während du im Bad bist und dich anziehst"; grinste er und ging ins Zimmer. Dort zog er seine Zigaretten aus der Hosentasche und ging zum Balkon.

Mit dem Handtuch um die Hüfte stand er schließlich draußen und rauchte eine.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.07.2006 23:14
#857 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Dan blieb ganz lieb und artig an einer der Fahrstuhlwände stehen. Ab und zu sah er zu den Knöpfen. Mit dem linken Zeigefinger tippte er gegen sein Bein, bis sie endlich im Erdgeschoss ankamen und Dan sofort das Buffet suchte.

"Endlich Futter."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.07.2006 23:17
#858 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matt grinste und nahm Dan's Hand wieder. Er sah sich suchend nach dem Frühstücksbüffet um.

<HUNGER!>, quengelte er gedanklich.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.07.2006 23:27
#859 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Jane sah Ethan hinterher und seufzte leise. Das war so fies. Sie wollte auch, zumindest jetzt. Früher hatte sie immer nach dem Sex eine Zigarette geraucht.

"Wie ich es hasse vernünftig zu sein." Murmelte sie und fischte Ihr Kleid unter dem Waschbecken hervor. Sie dachte gar nicht daran es noch einmal anzuziehen, weshalb sie es in eine Stoffhose und eine weiße Bluse verwandelte. Sie zog sich schnell die Klamotten über und föhnte sich die Haare, die danach glatt über die Schultern fielen. Jane fing an sich zu schminken, machte daraus aber kein großes Trara. Es dauerte nicht lange, bis sie schließlich fertig war und zu Ethan auf den Balkon trat.

"Na?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.07.2006 23:31
#860 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan hielt Jane seine Zigarettenschachtel hin und zog sie dann zurück.
"Sorry, vergessen", murelte er und zo an seiner Zigarette, die er dann am Geländer ausdrückte und über Bord warf.

RPG-Gold

13.07.2006 23:33
#861 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Gehen wir hier an den großen Tisch. Die anderen kommen hoffentlich auch bald. Und wenn nicht, schlafen sie oder... haben Sex, ja." Dan teilte einer Kellnerin ihre Zimmernummer mit, so dass sie sich einfach an dem Essen bedienen konnten. Er nahm einen riseigen Teller und lud ihn sich mit allen möglichen Leckereien voll.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.07.2006 23:35
#862 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Kannst du nicht einmal zur rechten Zeit zum rechten Zeitpunkt vergesslich sein?" Fragte Jane ein wenig bedrückt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.07.2006 23:44
#863 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Mtt sah sich Dan's Teller an, als dieser wieder am TIsch saß. Er selbst hatte sich nichts geholt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.07.2006 23:46
#864 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan lächelte Jane mitleidig an.
"Ich würde dich gerne racuhen lassen. Aber die Ärzte haben nein gesagt und ich will nicht, dass es dir schlecht geht."

RPG-Gold

13.07.2006 23:46
#865 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Willst du nichts?" Fragte Dan erstaunt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.07.2006 23:48
#866 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ungeschriebene Regel. Wenn Ethan, Alec und ich irgendwo zusammen weg sind warten wir mit Frühstück, bis wir alle drei am Tisch sitzen. Darf ich nicht über den Haufen werfen unsere Tradition."
Er sah sich um und beobachtete die anderen Gäste. Ein Mädchen musterte ihn ziemlich auffällig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.07.2006 23:49
#867 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Und wenn ich nur eine rauche? Oder nur einen Zug? Ich verspreche es dir." Jane sah Ethan mit großen Augen an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.07.2006 23:53
#868 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Und dann geht es dir wieder schlecht und ich mache mir mein Leben lang Vorwürfe."
Ethan sah Jane an. In seinen AUgen spiegelte sich der innere Kampf. Er wollte Jane diesen wunsch erfüllen, hatte aber Angst vo den Konsequenzen.

RPG-Gold

13.07.2006 23:54
#869 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Dan starrte auf seine drei Brötchen, die Nutella, Butter, Marmelade, Käse und Früchte.

"Nicht dein Ernst. Und wenn die noch ewig brauchen? Vielleicht wird das Essen schlecht oder schon abgeräumt!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.07.2006 23:56
#870 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ich habe gestern so viel passiv mitgeraucht und mir ist nichts passiert, Ethan, oder? Und Passivrauch ist viel schlimmer."

>Bitte rauch mit mir eine Zigarette, bitte.<

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 80
Fun (Part I) »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz