Ethan nahm die Zigarette entgegen und zog ein letztes Mal daran. "Sehr viel übrig muss ich sagen", meinte er als er sie ausdrückte und nach unten fallen ließ.
"Ich habe doch gesagt, dass du langsam warst. Zudem ist sie auch ein Stück abgerannt. Gehen wir runter was essen? Ich habe doch Hunger. War doch so anstrengend." Jane griff nach Ethans Hand und sah ihn an.
"Sie mögen es anscheinend im Mittelpunkt zu stehen. Die Sache von gestern Abend scheint vergessen zu sein, oder? Beide scheinen glücklich zu sein. Ich freu mich für sie." Jane sah zu Ethan hoch und lächelte.
"Keine Ahnung, vielleicht schlafen sie noch oder machen andere Sachen. Ihr habt auch so lange gebraucht! Verdammt, ich habe Hunger! Könnt ihr eure Sachen nicht wann anders machen? Und gestern Abend genauso, schämt euch. Konntet ihr nicht wenigstens versuchen zu verstecken, was ihr gemacht habt?" Meinte Dan und sah dabei auf seinen Teller.
"Eure Klamotten lagen auf dem Boden und ich habe genau Janes Unterwäsche irgendwo liegen sehen. Und im nachhinein habe ich mir auch überlegt, warum Jane mich nicht zu sich lassen wollte." Er musste grinsen.
"Ich denke schon, spätestens, wenn ich Jane nackt vor mir liegend gesehen hätte. Fragt sich nur, wer dann das Problem gehabt hätte." Er grinste und erntete sich eine Kopfnuss von Janes Seite, die leicht rot angelaufen war.