"Jaja, unbedingt. Aber womit denn? Guck mal, wie böse es uns jetzt anguckt. Gleich svchärft es die langen Krallen und will uns anspringen. Ich stell mich hinter dich, okay?"
Alec sah Thia hinterher. Er stand auf und folgte ihr ins Bad, an der Tür jedoch blieb er stehen als er Thia sah. Er konnte niemandem zu sehen, wie er sich übergab.
Er ging zurück ins Zimmer und setzte sich aufs Bett. Dort fing er an sich selbst zu beruhigen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia hob ihren Kopf und stützte diesen mit ihrem Händen. <Scheiß...oh Gott bitte lass das nicht sein!>, flehte sie Gedanklich. Nach einer weile stand sie weider auf und dunkte ihr Gesicht in EIskaltem Wasser vom Waschbecken. Dann trocknete sie sich das Gesicht und lehnte sich gegen die Wand, wo sie dann zu Boden Rutschte und ihr Gesicht in ihre Arme vergrub. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec starrte auf die Wand. <Ich brauch was zu essen>, dachte er plötzlich und stand auf. Er ging ins Bad und fand Thia zusammengekauert an der Wand sitzen.
Er hockte sich vor sie. "Thia? Kleines?", fragte er vorsichtig.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Es ist nichts passiert, da bin ich mir ganz sicher", versuchte Alec Thia auf zu muntern, "Lass uns erst Mal runter gehen Frühstücken, dann sieht die Welt schon ganz anders aus."
Thia zögerte ein moment bevor sie leicht nickte. Sie stand langsam auf und als Alec stand schlang sie ihre Arme um ihn und vergrub ihr Gesicht in sein Hemd. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec nahm Thia in den Arm und drückte sie an sich. "Mach dir keine Sorgen", flüsterte er.
Er sah in den Spiegel und in seinen eigenen Augen funkelte Angst.