Thia nahm einen Kräftigen schluck und stützte sich an einem Tisch ab. Sie nahm erneut ein paar mal teif luft und evrsuchte ihren Magen zu berugigen. Nach einer Weile hatte sich die Übelkeit etwas veringert und sie ging langsam zum Tisch zurück,wo sie sich weider hinsetzte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Thia sah erschrocken von Dan zu Ethan. "Ich..mir gehts gut...blendend...wirklich...bin nur müde", meinte sie und zwingte sich zu lächeln. **Gifted, yet Cursed**
"So ist das also. Alec, du kannst sie doch nicht in der ersten Nacht schon so in Anspruch nehmen." Plapperte Dan weiter und starrte dabei auf seinen Teller.
"Abnormale und perverse Sachen müssen in der Familie liegen." Fügte er noch grinsend hinzu.
Thia sah Dan anund dann zu Ethan. Sie versuchte humorvoll zu lächeln, jedoch klappte es nicht so ganz und sie versteckte es hinter ihrem Glas. **Gifted, yet Cursed**
"Du musst eben vorsichtiger sein, wenn du Geschwister am Tisch sitzen hast. DIe verbünden sich gerne gegen alles und jeden", meinte Matt und grinste Dan an.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Thia fing an mit dem Bestck zu spielen. Langsam aber sicher, wurde die Übelkeit weniger, jedoch konnte sie immer noch nichts essen, egal wie hungrig sie war. **Gifted, yet Cursed**
Matt schwieg dazu lieber. Er wusste, dass er irgendwo auf der Welt noch eine Halbschwester hatte, wegen deren Mutter sich seine Eltern getrennt hatten.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Ha, dann hättest du gar nichts mehr zu lachen, Daniel. Ich hätte gerne noch eine Schwester oder einen Bruder. Am besten eine Zwillingsschwester." Dan sah Jane geschockt an und schüttekte hastig den Kopf. Gespielt ängstlich sah er sich um.
Thia sah zu Dan hoch und lächelte Traurig, als er dies sagte. Obwohl sie mit dem Tot ihrer Familie zurecht gekommen war, sehnte sie sich imemr noch nach ihnen, vor allem nach ihrem Bruder,noch mehr wenn sie über Geschwister redeteten. **Gifted, yet Cursed**