"Er hat einen großteil seiner Freunde verloren an jenem Tag. Hat sich erst Mal total zugesoffen und am Ende dann irgendjemanden geschlagen... war glaube ich ein Hoppser."
Matt sah wieder zu Ethan und Jane, die sich immer noch verliebt ansahen.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Er war mit einem riesigen Hoppserkreis befreundet. Mit einem sogar besser, als mit mir. Und an dem Tag hat er sie alle verloren, als raus kam, was für ne Scheißgruppe das war... War ne blöde Zeit und dreimal darfst du raten, was zur gleichen Zeit auch gewesen ist... nein stimmt gar nicht. Das war da ein viertel Jahr vorbei... Da hab ich mich ja schon mit Jon getröstet."
Matt sah nachdenklich auf den Tisch und nickte dann.
"Jaja."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"An der Hochzeit wirst du das sehen", flüsterte Ethan, "Also mich mit einem Kind auf dem Arm. Meine kleinste Cousine ist da und die ist grade Mal ein halbes Jahr alt."
"Biet deiner Tante für den Anfang doch an, dass du dich mal ein paar Tage um sie kümmerst. Wäre ihr bestimmt Recht. Dann kannst du dich ja darin üben, wenn du willst."
"Aber er hat sich damit abgefunden, oder nicht? Ich meine, in der Zwischeneit hat er ja dich und du bist ein wahrer Freund im Gegensatz zu den anderen."
"Oh toll, dann hast du ja schon Daddyerfahrung. Hat deiner Tante sicher sehr gut getan. Und wie geht Alec mit Kindern um?" Fragte Jane interessiert weiter.