Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.198 Antworten
und wurde 26.267 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 80
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

15.07.2006 22:49
#961 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Matt sah zwischen Jane und Ethan hin und her ehe er zu Dan aufsah.
"Nein nein. Nur gemeinsame Erinnerungen aus den Anfangszeiten unserer Bekanntschaft. Hab ich Recht ihr zwei?"

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Serinthia Lewis ( Gast )
15.07.2006 22:51
#962 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia schluckte den Kloß, der sich in ihrem Hals bildete runter und kniff die Augen zusammen. Plötzlich protestierte ihr Magen wieder und sie biss sich auf die Unterlippe.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.07.2006 22:52
#963 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Unsere Bekanntschaft... Ach ja, der Föhn und die Schuhe." Jane fing an zu grinsen.

"Und dann habe ich dich gefressen, stimmt." Dan sah die Drei immer noch fragend an, da er immer noch Bahnhof verstand.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

15.07.2006 22:53
#964 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec löste sich von Thia nachdem er die Angst aus seinem Blick verbandt hatte. Er nahm ihre Hand und lächelte sie an.

Sanft zog er sie hinter sich her aus dem Zimmer, nachdem er sich vergewisstert hatte, dass sie alles hatten. Er schloss ab und steckte den Schlüssel ein.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
15.07.2006 22:55
#965 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Obwohl Thia's Magen vor Hunger Protestierte, gatte sie ihren Appetiet verloren. Sie sagte kein ort, als sie zum Esszimmer gingen, sondern knabberte immer weiter an ihrer Unterlipp. Es war eine Angewohnheit, die sie machten, wenn sie nervös war.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.07.2006 22:56
#966 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Ethan grinste auch.
"Jaja.... Ich hab Hip-Hop vergöttert und... was mir gerade erst bewusst wird... wir hatten unseren ersten Kuss mit 12. Der Föhn hat echt weh getan. Ich konnte meine Schulter wochenlang nicht richtig bewegen."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

15.07.2006 22:57
#967 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Im Aufzug sah Alec Thia an.

"Mach dir keine Sorgen. Es ist nichts passiert", sagte er zuversichtlicher als er war.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.07.2006 22:59
#968 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Es sollte ja auch weh tun, war Sinn und Zweck. Jetzt im Nachhinein kann ich ja sagen, dass es mir leid tut. Würdest du mir das glauben?" Fragte Jane und blinzelte mit den Augen und grinste dabei.

"Du hast mich total gelangweilt angeguckt." bemerkte sie noch nebenbei.

Serinthia Lewis ( Gast )
15.07.2006 23:00
#969 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia sah Alec an und in diesem Moment wünschte sie sich, dass sie den Emotionenblocker nicht aufhatte. Zu gerne würde sie wissen was er gerade dachte. Obwohl er sie versuchte zu überreden, hatte sie das Gefühl, dass er versuchte sichselbst zu überreden.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

15.07.2006 23:01
#970 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Ach, der Fön!" Dan ging ein Licht auf.

"Die Sachen, die du nach ihm geworfen hast. Und du hast Hip Hop vergöttert? Pfui." Dan rückte auf seinem Stuhl ein Stück von Ethan weg und sah ihn dabei gespielt abwertend an.

"Und das ist unser Leadgitarist. In fünf Jahren steht das dann mal groß in der Zeitung, wenn wir groß raus sind. Schande."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

15.07.2006 23:05
#971 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

"Es wird alles gut. Da bin ich mir sicher", meinte er und lächelte sie wieder an.

Serinthia Lewis ( Gast )
15.07.2006 23:07
#972 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Thia sah ihn einige Sekunden nervös an, bevor sie zögernd nickte. Als sie unten ankamen und die Tür sich öffnete hatte sich das Gefühl, sich übergeben zu müssen, verstärkt und sie schluckte erneut.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.07.2006 23:07
#973 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

EThan hob verteidigend die Hände.

"Ich war klein und dumm. Und noch nicht in SPanien gewesen um dort über das Green Day CD Regal zu fallen. Das ist alles im SOmmer danach erst passiert. Und in diesem SOmmer hat Alec sich auch zum richtigen Punk entwickelt... also alles erst viel später. Und außerdem war ich frisch aus Durmstrang nach Hogwarts gewechselt."

In seinen Augen funkelte kurz der Schmerz und die Angst, aber er verbarg es schnell wieder als er dann zu Jane sah.

"Ich war den Blick so gewohnt. Außerdem kann ich mir doch nach zwei Jahren Durmstrang nicht vor einem Mädchen die Blöße geben, oder?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

15.07.2006 23:10
#974 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Alec lächelte leicht und lief weiter. Er hatte am Abend zuvor, als er den Schokoriegel geklaut hatte, schon den Speisesaal gesehen und steuerte jetzt auf diesen zu.

<Scheiß Hunger... umso nervöser umso mehr hunger>, dachte er.

Serinthia Lewis ( Gast )
15.07.2006 23:11
#975 RE: Plaza Hotel London Thread geschlossen

Als sie im Speisesaal ankamen und sie die anderen Entdeckte, wollte Thia so schnell wie möglich umdrehen und wegrennen, jedoch hatte Alec immer noch ihre Hand in seine.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 80
Fun (Part I) »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz