"Aber das ist unhöflich." Meinte Jane, worauf hin sich nochmals ihr Magen meldete.
"So kann ich Standhaftigkeit üben. Und Verzicht... Verdammt Dan, stell deinen Teller weg! Wie soll man denn das so aushalten?" Der Slytherin äffte seine Freundin nach.
Thia, die immer noch kein Wort herausbrachte, sah Alec nur immer noch ungläubig an. Langsam bekam sie das Gefühl sich erbrechen zu müssen und sie stand blitzschenll auf, bevor sie ins Bad rasste.
<Scheiße, scheiße, scheiße!!!!!> schrei sie gedanklich, während sie immer noch Käseblich vor dem Klo kniete. __________________________ *schatzi recht geb* jup sieht geil aus hehehe **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Matt sah zu seinem Freund hoch und hielt ihm ein STück Apfel vor den Mund, welches er von Dan's Teller nahm. "Mund auf", sagte er und seine Augen funkelten Dan an.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Dan hob den Kopf und starrte auf das Stückchen Apfel, welches Matt ihn vor dem Mund hielt und seine Augen funkelten wie die eines kleinen Kindes auf. Er öffnete den Mund und wartete darauf, dass Matt ihm die Frucht in den Mund schob.
Matt grinste und sah auf den Teller. Er ließ seine Augenbreuen kurz zucken und griff dann nach der Banane. Langsam und doch schnell öffnete er die Schale und hielt Dan die Banane vor den Mund. Jedoch als Dan zubeißen wollte zog er die Banane weg und biss selbst ab.
<Scheiß auf Alec. Ich will jetzt mit Dan was machen... jaja... flirten, anmachen, rummachen... das ist toll.>
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Wie gebannt beobachtete Dan Matt, wie er langsam und genüsslich von der Banane abbiss. Er bemerkte nicht, wie er schlucken musste. Matt und eine Banane, was für eine Kombination. Er musste aufpassen, dass er gedanklich nicht schon wieder anfing zu spinnen.