Thia sah kurz das Essen an, bevor sie so schnell wei möglich weider wegschaute. "Ich...ich setzt mich hin...hab kein Hunger...", murmelte sie und ging zum Tisch rüber wo sie sich auf einen Freien Platz setzte und einen, "Morgen", nuschelte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Thia starrte nur auf den Leeren Platz vor ihr und versuchte an nichts zu denken. Sie schluckte wieder, da das Kloß immernoch da war. **Gifted, yet Cursed**
"Hätte ich mich schon damals mit Matt zusammen geschlossen, hätten wir Ethan platt gemacht. Jaja. Aber jetz enhtschuldigt mich, ich muss was essen." Die Slytherin sprang auf und lud sich einen Teller mit Brötchen und den anderen mit Obst, Joghurt und allen möglichen Beilagen voll.
Thia sah kurz auf, als die anderen aufstanden und entdeckte, das sie sich was zu essen holten. Ihr Magen machte einen ungemütlichen Sprung und sie sah schnell weidcer auf ihr Schoß. Schon wenn sie nur daran dachte, etwas zu essen wurde ihr schlecht. **Gifted, yet Cursed**
Thia versuchte ein paar mal tief luft zu nehmen. Als dies nicht funktionierte, murmlete sie etwas von Wasser holen gehen und stand auf um zum Buffet zu gehn um sich dort was zu trinken einzuschenken. **Gifted, yet Cursed**
"Ahja, von mir aus." Meinte Jane schulterzuckend und ging zum Tisch zurück, wo sie sich diesmal neben Dan setzte, der schon fleißig angefangen hatte zu essen. Die Slytherin fing an zu kicher und schmierte sich ihr erstes Brötchen.