"Ihr seid ja alle blind. Ich übertrumpfe wohl alles. Niemand sieht so gut aus wie ich." Dan fuhr sich eingebildet durch die Haare udn setzte sein charmantestes Lächeln auf, worauf Jane das Gesicht verzog, weil es sie an Chris erinnerte.
Ethan nickte. "Wenn du dich so toll findest, brauchst du ja auch keine Freunde. Komm Jane. Wir gehen." Er nahm den Tranportkorb und Jane's Hand. Dann zog er sie ebenfalls um die Ecke.
Dort erwartete sie ein lachender Matt. In dessen Gelächter Ethan gleich mit einfiel.
Jane sah zwischen Matt und Ethan hin und her. Ihre Augen wichen zu Dan, welcher sich wieder hingesetzt hatte, als wenn nichts wäre. Er lehnte sich lässig auf dem Stuhl zurück und sah ein paar Frauen und Mädchen hinterher. Die eine Verkäuferin, die vorhin bei Etan und Jane dazwischen geplatzt war, versuchte offensichtlich seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
>Oha.< Dachte Jane und sah lieber Dan zu, was er jetzt machen würde.
"Hey du!" Sprach er die Verkäuferin an, welche sofort zu ihm angedackelt kam.
"Hast du mal einen Zettel und Stift für mich, also... so groß ungefähr?" Fragte Dan und deutete die Größe mit den Händen an. Die junge Frau schien sich zu freuen und kam kurze Zeit später mit einem Block in A 5 Größe zurück. Sie drückte Dan einen Kuli in die Hand und war der Annahme, dass sie ihm seine Telefonnummer aufschreiben würde. Schließlich lehnte sich der Slytherin auf dem Stuhl zurück und hielt wie ein Penner das Blatt Papier vor seine Brust, worauf die verkäuferin das Gesicht verzog und beleidigt abzog.