"Du warst all die Jahre eben ein lieber Junge. Außerdem brauch jeder seinen Engel. So jemand Besonderen kann man nicht einfach allein durch die Welt spazieren lassen." Jane sah Ethan verliebt an und streichelte ihm weiterhin durch die Haare. Es machte ihr nichts aus mit ihm am Boden zu sitzen. Ihr war egal, wo sie war, solange sie Ethan bei ihr war.
"Wir spielen auf der Hochzeit ein paar Songs. Sie fragt mich bestimmt eh wieder ob ich ihr was singe, also kann ich es ja auch gleich als Geschenk mitbringen."
"Ja, weil deine Oma dann das Bild ihres Goldsterns verliert. Ich bin einverstanden, nur muss ich dann aufpassen, dass ich nicht anfange zu flennen oder rot anlaufe, wenn du diese Songs singst."
"An diesem Abend werde ich sie nur für Cat singen. Offiziel jedenfalls. Hoffentlich machen Matt und Dan mit. Wenn nicht frag ich Alec und.. nein... nicht Jon. Alec kennt bestimmt noch nen andren Bassisten zur Not."
"Tausch meinen Namen doch mit Cats aus." Scherzte Jane.
"Kommt dann bestimmt glaubhafter, wenn du für sie singst. Wieso fragen wir die Beiden nicht gleich? Dann können wir nachher Alec fragen, falls sie ablehnen."
"Den Song kann ich nur für dich singen. Ich sage einfach, dass er für jede geliebte Frau ist. Und dass ich ihn eben für dich singe, werden sie ja merken."
Er stand langsam auf und nahm dann Jane's Hand um sie auf die Beine zu ziehen.
"Wir fragen sie und sagen ihnen dann auch gleich,d ass wir zurück müssen."
Jane lächelte und ließ sich von Ethan auf die Beine ziehen. Neben Dan und Matt blieben sie stehen. Dan saß immer noch in dem Stuhl und schaute verliebt zu Matt hoch und Matt starrte genauso glücklich zurück.
"Hey Jungs, wir stören euch ungern, aber wir müssen bald los. Und wir wollen euch was fragen. Also Ethan hat eine Idee, was er gern seiner Tante schenken würde, jedoch brauch er euer EInverständnis dafür." Fing Jane einfach an und sah zwischen Dan und Matt hin und her.