#376 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Dan hörte Ethan lustvoll seuftzen.
"Toll, hört mir gar nicht richtig zu." Grummelte er.
"Wollt ihr Beiden nicht langsam aufhören? Ist nur, wenn euch jemand erwischt und man kann euch jetzt schon draußen stöhnen und seufzen hören."
#377 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Jane verzog das Gesicht, als sie Dan reden hörte.
"Kann den niemand abstellen?" Fragte sie leise und unterbrach kurz die Küsse.
#378 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Ethan sah sich um und setzte sich dann aufrecht hin.
"Fuck", grinste er, "Umkleidekabine... Kaufhaus... viele Menschen... nein nein."
#379 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Jane blinzelte und sah sich um.
"Huch." Sagte sie leise, als ihr klar wurde, wo sie sich befand. Obwohl Jane es auch ein wenig bereute jetzt aufhören zu müssen. Die Slytherin saß immer noch dicht an Ethan gedrückt auf dem Boden und sah sich nun nach ihren Shirt um. Eine Hand schob es plötzlich durch den Schlitz am Boden. Sie erkannte Dans Finger und zog eilig das Shirt an sich.
"Gemeinheit."
#380 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Ethan grinste und beugte sich zu Jane's Ohr vor. "Nachher in Hogwarts", flüsterte er und griff nach seinem Shirt.
#381 RE: Oxford City
Thread geschlossen
>Und wenn ich jetzt und nachher will?< Fragte sich Jane im Stillen, zog aber trotzdem ihr Top über und stand von Ethan auf.
"Zieh dich schnell an, bevor irgendwelche andere weiblichen Wesen deinen nackten Oberkörper sehen." Jane grinste auf ihren Freund herab.
#382 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Ethan fing leise an zu lachen.
"Hast du Angst, ich würde eine bessere finden?", fragte er neckend und zog sich das Shirt beim aufstehen an.
#383 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Niemand ist besser als ich." Entgegnete Jane gespielt arrogant und warf bei diese Aussage ihr Haar nach hinten.
#384 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Ja das so und so nicht", grinste er und schob Jane aus der Umkleidekabine.
Er musste lächeln als er sah, dass ein kleines Mädchen vor dem Transportkorb der kleinen schwarzen Katze saß.
#385 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Wie süß." Sagte Jane, als sie ebenfalls das kleine Mädchen entdeckte. Sie nahm seine Hand.
"Ich glaube, sie hat sich in die kleine Katze verliebt."
#386 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Ich hab sie zuerst gefunden. Jetzt ist sie für Thia", sagte Ethan trotzig und hockte sich neben das Mädchen. Seine Hand immer noch in Jane's. "na du?", fragte er das Mädchen, "Sie ist schön, oder?" Das Mädchen nickte und sah ihn dann an. Plötzlich sprang sie auf und lief davon.
#387 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Jane legte den Kopf schief.
"Sie hat also Angst vor dir." Stellte sie fest und sah Ethan an.
"Naja." Jane kicherte.
#388 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Ich glaube, jetzt habe ich ihnen genug den Spaß verdorben und sie sind draußen. Jedenfalls höre ich weder Gekicher, Stöhnen oder Seufzer. Habe ich gut gemacht." Lobte sich Dan und öffnete den Vorhang.
#389 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Ethan streckte Jane die Zunge raus.
"Ich hätte auch Angst vor mir", beschloss er.
#390 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Warum hättest du Angst vor dir selbst, Ethan? Wenn du vorm Spiegel stehst etwa?", fragte Matt als er vor Dan die Umkleidekabine verlassen hatte.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher