Jane hatte sich bereits auf den Boden gesetzt und an die Wand der Kabine gelehnt. Sie sah Ethan erwartungsvoll an und klopfte mit der Hand auf dem Boden neben sich.
"Ich lege nicht gern selbst Hand an." Grinste sie.
Ethan schüttelte den Kopf und grinste Jane an als er sich neben sie setzte.
"Ist es jetzt Premiere für dich oder nicht?", fragte er dann, "Ich muss ganz ehrlich zugeben. So sehr ich auch Alec's bruder bin, aber selbst habe ich das noch nicht gemacht."
"Wir ham schon viel Shit zusammen gemacht. Du willst gar nicht wissen was alles genau. Stevenund Alec sind im Sex vortäuschen Weltmeister. Du glaubst es ihnen sofort."
Ethan versank in Jane's blauen Augen und strich dann mit dem Zeigefinger über ihre Wange.
"Hast du dann auch mit gemacht? Vielleicht können wir die Beiden das nächste Mal dazu einladen." Die Stelle in Janes Gesicht kribbelte, die Ethan eben berührt hatte.
"Dan ist auch pervers." Sagte Jane grinsend und lehnte sich schließlich an die Rückwand der Kabine. Sie fing leise an künstlich zu stöhnen und starrte an die Decke, um nicht zu lachen.
Auf Ethans Schoß lehnte Jane sich an seine Brust und musste sich kurz die Hand vor den Mund halten, da sie von draußen schon das erste Gerede hörte. Sie zog die zwei Oberteile neben sich, die sie einfach schnell von einem Kleiderständer gezogen hatte. Jane setzte zu Ethans Stöhnen wieder ein.
Plötzlich wurde von außen die Tür aufgerissen, worauf Ethan und Jane sofort verstummten. Jane nahm sich ein Oberteil und starrte empört in das verdutzte Gesicht einer Verkäuferin.
"Was fällt Ihnen ein?! Ich will hier in Ruhe die Klamotten anprobieren!"
"Entschuldigen Sie." Die Tür wurde wieder geschlossen, doch das Gemurmel blieb erhalten. Jane fing an zu kichern und erstickte ihr Lachen unter den Händen.
Dan fiel vor Lachen fast vom Stuhl, als er die Szene beobachtete. Er hatte Jane motzen hören und sah, wie die Verkäuferin kleinlaut die Kabine verließ.
"Wie geil." Japste der Slytherin und musste sich an der Lehne festhalten.