Jane lehnte sich an Ethans Brust, schaute ihn jedoch nicht weiter an, da sie sonst wieder in einen Lachanfall ausbrechen würde. Wieder fing sie leise an zu stöhnen.
Ethans Hände auf Janes Rücken brachten Jane ein wenig aus dem Konzept und in ihrem Kopf fingen an sich wilde Gedanken abzuspielen. Sein Gestöhne machte dies auch nicht besser. Sie öffnete die Augen und ein Schauer lief über Janes Rücken, als ihr Blick Ethans traf.
Jane hatte ihren Kopf auf Ethans Schulter gelegt, als dieser sie näher an sich gezogen hatte. Sie grinste plötzlich und fing an leise in sein Ohr zu stöhnen.
Ethan schloss die Augen als er Jane in sein Ohr stöhnen hörte. Ihm fiel gar nicht auf, wie leise sie geworden war. Plötzlich fiel ihm auf, wie nah Jane an ihm saß und ihm wurde wieder heiß und kalt.
Wie schon immer gefiel es Jane Ethan so nahe zu sein. Seine Hände lagen immer noch auf ihrem Rücken.
>Ich hätte jetzt Lust... nein, nicht. Sowas jetzt nicht denken.< Ermahnte sich die Slytherin innerlich. Wie automatisch wanderten ihre Finger zu Ethans Hals.
Eine von Ethan's Händen bahnte sich ihren Weg nach oben und landete schließlich in ihren Haaren. "Ich hab immer Hunger auf meinen Engel", flüsterte er und zog Jane's Kopf dann an sich um sie zu küssen.
Jane erwiderte Ethans Kuss und schloss genüsslich die Augen. Ihre Finger der rechten Hand liebkosten seinen Hals. Mit der Zunge öffnete Jane Ethans Mund, um mehr von ihm zu bekommen.
Genau wie bei Ethan fing Janes freie Hand an erst seinen Rücken oberhalb des T-Shirts zu erkunden. Danach zog sie diese auf seine Schulter und Brust zurück.