"Wie süß! Ich mag kleine Kinder." Sagte Jane wahrheitsgemäß.
"Ich wollte schon immer mal auf welche aufpassen, aber meine Oma hat es mir verboten, weil sie meinte, ich wäre kein Umgang für kleine Kinder. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen." Jane sah schon von weitem das Parkhaus und wie Dan und Matt da bereits angekommen waren.
"Dann müssen wir die Kleine unbedingt vor ihm bewahren! Oder willst du, dass sie so wird wie er? Und wenn, dann sollte sie schon E-Gitarre lernen, oder? Nein, nein, das geht nicht. Sie darf nicht länger als fünf MInuten mit Dan zusammen sein. Kleine Kinder merken sich bestimmte Dinge doch besonders schnell."
"Cat wird schon auf ihre Tochter aufpassen", grinste er als sie das Auto erreicht hatten. Er öffnete den Kofferraum und ließ die anderen ihre Tüten einpacken.
"Nimmst du die Katze, Matt?", fragte er dann und grinste kurz Jane an.
>Kann Jane nicht die Katze nehmen?< Dachte Dan abermals motzig und fragte sich, wie er mit einer Katze auf dem Schoß mit Matt die Zweisamkeit im Wagen genießen sollte. Ein wenig beleidigt stieg er in Ethans Cabrio.
Dan legte sachte seinen Kopf auf Matts und griff nach seiner Hand.
>So lässt es sich leben. Man wird herum gefahren und ich habe einen gutaussehenden Kerl neben mir sitzen. Ob es ihm was aus macht, wenn ich ihn jetzt küsse? Vielleicht mag er es vor Jane und Ethan nicht. Verdammt.< Er bemerkte nicht, wie er unruhig anfing mit dem Bein zu wackeln.
Dan genoss es, dass Matt sein Bein streichelte. Er verspürte plötzlich nicht mehr das Bedürfnis herum hampeln zu müssen und schloss lieber die Augen, um dieses Gefühl ganz auf sich einwirken zu lassen.