Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 5.136 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 20:47
#181 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan nickte sachte und schloss wieder die Augen, wobei er mit seinem zauberstab das Übergebene schnell wegzauberte.

Keine zwei Minuten später hörte er die Tür wieder aufgehen.
"Bekomme ich auch eine?", fragte er, da er annahm es wäre Jane.
Er bekam keine Antwort und als er die Augen öffnete sah er sich umgeben von Peter und seinen Dealerfreunden.
"Du willst eine was?", fragte Peter ihn und zog an einem Joint, "Willst du nen zug?"
Ethan sah den Joint an und schüttelte den Kopf.
"Ich hab es Alec versprochen", antwortete er mit fester Stimme.
DIe Typen lachten.
"Was Alec nciht alles für versprechen einholt. Aber hält er seine? Nein.. macht er nicht", erzählte Peter.
Ethan wollte etwas sagen, aber genau in jenem moment steckte Peter ihm den Joint einfach in den Mund. Erschrocken und schwach wie er noch war zog er daran.

~You can't control for whom you feel love~

Alyssa Jaden ( Gast )
26.04.2006 20:48
#182 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly nahm einen tiefen Schluck von ihrem Bier, als Thia auch noch wegging. Sie wippte mit den Füßen im Takt zu dem Lied, dass die Band grad spielte und bewunderte die Band, und den Bassisiten, der einen ziemlich guten Bass hatte, und auch super spielte.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Serinthia Lewis ( Gast )
26.04.2006 20:49
#183 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Puh...", sagte Thia als sie in die Toilette ankam und lehte sich gegen die Tür.

"Der ganze rauch macht mich Schwindlich...hmm...ich frag mich was mit Jane und Ethan los ist...", sie schmulzelte kurz und hörte dann die Band von in der Kniepe.

"Ach...Alec speilt so gut...", sie seuftzte und ihre Augen wurde glassig, jedoch schüttelte sie schnell ihren Kopf.

"Böse Thia...nicht so was denken...das darfst du nicht...obwohl...Ethan hat gemeint...NEIN!", sagte sie laut und ging schnell zu dem Waschbecken wo sie sich kaltes Wasser aufs Gesicht warf.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 20:51
#184 RE: Black Pearl Thread geschlossen

<Wo habe ich sie nur hingetan? Verdammt!> Sie konnte sie nicht finden, weswegen sich die Slytherin ein neues Päckchen am Automaten in der Kneipe zog.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 20:53
#185 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Sobald Peter Ethan den Joiunt wieder aus dem Mund zog öffnete dieser die Augen und sie waren komplett klar.
Er stellte sich und trat direkt vor Peter.
Sein Blick war gefühllos und seine Züge hart.

"Willst du nochmal?", fragte Peter daher.
Er wusste, dass Ethan nach dem ersten Zug nicht mehr aufhören konnte.
EThan nahm ihm einfach den Joint ab und zog genüsslich daran, worauf die Typen anfingen zu lachen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 20:57
#186 RE: Black Pearl Thread geschlossen
Schon bereits in der Kneipe hatte sich Jane eine Kippe in den Mund gesteckt und ging wieder nach draußen.

<Vielleicht geht es ihm jetzt etwas besser.> Dachte sie, als sie die Tür des Hintereingans öffnete und wieder nach draußen trat. Wo kamen denn die ganzen Typen her?

"Was macht ihr da?" Jane schob einen unsanft zur Seite, um auch etwas sehen zu können. Ethan stand vor ihr, sein Blick war leer und er zog an einem Joint. Ohne etwas Weiteres zu sagen, machte Jane kehrt und ging zum Black Pearl zurück.

>Gerade eben hat er sich von so einem Zeug übergeben und jetzt tut er es wieder!>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 20:59
#187 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan sah Jane hinterher und ließ den Join mit einem fiesen grinsen auf den Boden fallen, ehe er ihr hinterherlief.

"Jane?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 21:00
#188 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Was ist denn?" Fragte Jane gereizt und drehte sich während des Gehens zu Ethan um.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.04.2006 21:05
#189 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt sah zu Aly und grinste.
Schnell rutschte er auf Ethan's Stuhl durch.
"Jon ist unglaublig, oder?", fragte er sie.

<Muss ja keiner wissen, was zwischen mir und Jon ist>, dachte Matt und grinste noch breiter.

~Klein aber OHO!~

Alyssa Jaden ( Gast )
26.04.2006 21:07
#190 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly sah Matt begeistert an.
"Der Bassist? Ja, er kann SUPER spielen!"

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 21:08
#191 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Warum rennst du weg?", fragte er und sah sie an als hätte er keine Ahnung davon, dass er gekifft hatte.

Hatte er auch nicht, denn nach dem Kiffen veränderte sich sein Charakter immer anders. Und er konnte sich nie erinnern, was er gemacht hatte.

Peter wusste dies natürlich nur all zu oft aus zu nutzen. Zu Alec's Missfallen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 21:10
#192 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Weil ich mir das nich mit ansehe, wie du dir die Birne voll dröhnst, klar? Geh doch zu deinen tollen Freunden zurück, da wirst du sicher viel Spaß haben!"

>Alec hatte doch Recht.<

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.04.2006 21:10
#193 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ich lerne bei ihm", erzählte Matt.

<Mehr als spielen>, setzte er gedanklich hiuntendran.
Er sah zur Bühne und entdeckte, dass Jon ihn ansah worauf der lächelte und seinen Kopf schief legte.

~Klein aber OHO!~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 21:12
#194 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan hielt Jane am Arm fest.
"Ich bin aber lieber bei dir", flüsterte er.
Dann sah er zu Peter, der Jane irgendwie komisch musterte und stellte sich direkt vor sie.
"Außerdem hasse ich die Typen da", plapperte er weiter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 21:14
#195 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane sah Ethan einen Moment komsich an.

>Ist ja klar, dass er dummes Zeug redet.<

"Gehen wir ein Stück, dann wirds dir vielleicht klarer im Kopf."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz