Ethan lehnte sich grinsend in seinem Stuhl zurück. Ihm war ganz warm vom mitsingen. "Wenn die Mädels wüssten, dass der Songwriter von dem Song hier im Eck sitzt", grinste er seine Freunde an, "Die würden uns umrennen. Aber ich muss zugeben...ich war ziemlich besoffen, als ich den Song geschrieben habe."
"Du warst das? Wow, Respekt! Aber ich sollte dich nicht so viel loben, sonst wirst du vor Stolz und Lob ja noch größer als jetzt." Grinste Jane Ethan an. Er war wirklich gut, das musste man ihm lassen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan grinste Thia zurück an. "Vor knapp... lass mich rechnen... drei Jahren um genau zu sein. Das war meine Anfangszeit in der Musikrichtung, danach wurden die SOngs netter und... nun ja... lieber", sagte er und grinste schon fast dreckig. Dann sah er zu Jane. "Dann lass es lieber. Ich hab nämlich nciht unbedingt vor, noch größer zu werden. 1,80 reicht mir locker", grinste er nun sie an.
"Zu unsrem nächsten Song", hörte er sobald der Applaus verklungen war Matt's Stimme, "Er ist auch schon älter, aber nicht so alt wie Strike back. Lasst euch eunfach überraschen und... geht nicht 'Fort von mir'."
(DER SONG 'FORT VON MIR' VON ECHT!!!)
"Ich bin nicht immer gut zu dir Genaugenommen bin ich manchmal Ganz schön schlecht Aber ich meine nicht immer alles so Wie ich es sage Es ist ein komisches Gefühl Zu wissen, du bist nicht mehr hier bei mir Können wir irgend etwas tun,das ist die Frage
Was ich für dich fühle Ja, das ist was ich für dich fühle Ja, das ist was ich für dich fühle Ja, das ist es echt
Wünsch dich nicht fort von mir Bitte, bleib hier bei mir Bitte, geh nicht durch diese Tür Wünsch dich nicht fort von mir
Man merkt immer erst, was man hat Wenn man dabei ist, alles zu verlieren Doch es ist niemals vorbei Bis es vorbei ist
Was immer auch passiert, das soll Was immer auch passiert, das soll passieren
Wünsch dich nicht fort von mir Bitte, bleib hier bei mir Bitte, geh nicht durch diese Tür Wünsch dich nicht fort von mir
Was ich für dich fühle Ja, das ist was ich für dich fühle Ja, das ist was ich für dich fühle Ja, das ist echt
Wünsch dich nicht fort von mir Bitte, bleib hier bei mir Bitte, geh nicht durch diese Tür Wünsch dich nicht fort von mir."
Nach diesem ruhigen Song tat Alec der Applaus richtig weh in den Ohren, jedoch war er viel zu aufgeregt um das wirklich zu bemerken.
<Noch ein Song>, dachte er und seine nervösität steigerte sich wieder, <Dann ist es soweit.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
<Der muss von Matt sein>, dachte er grinsend. Er sah zu Thia und diese ebenfalls grinsen. Schnell lehnte er sich zu ihr. "Hey Thia!", rief er leise. Sie drehte den Kopf zu ihm und er ging mit seinem Mund so nahe an ihr Ohr wie nur möglich. "Wenn er dich küssen will, dann lass ihn", sagte er und drehte sich dann wieder zur Bühne.
"Was? Wovon redest du?", rief sie verwirrt. Was meinte er...plötzlich wurden ihre Augen groß.
<Meint er etwa....>, sie sah zu Alec. <Nein...nein natürlich nicht...aber wieso hätte er es sonst gesagt...und..wieso würde Alec MICH küssen wollen?>, Thia war jetzt sehr verwirrt und versank in Gedaknen.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Aly war vollauf begeistert von den Songs, die die Band bis jetzt gespielt hatte. Das einzige, was wirklich nervte, waren die Bitches in der ersten Reihe. Sie nahm einen Schluck von ihrem bisher fast noch vollem Bier, und ließ ihren Blick über die Menge der Anwesenden schweifen. Ihr Blick blieb an einem etwas älteren, vielleicht so um die dreißig Jahre alten, pummeligen Kerl hängen, der in einer Ecke stand, und ihr direkt in die Augen sah. Aly sah provozierend zurück, doch der Mann wandte seinen Blick nicht ab. Also machte Aly nur eine rüde Geste in seine Richtung, warf ihm noch einen aggressiven Blick zu, ehe sie wieder zur Bühne sah. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan lächelte Thia nochmal zu und sah dann zu Aly. "Hey Aly!", sagte er in einem Moment der absoluten Stille, "Komm doch zu mir." Er greinste sie schelmisch an, als sie sich zu ihm drehte.
Aly grinste ihn dreckig an. "Ach meinst du? Womit hast du das verdient?" Trotzdem ging sie zu ihm rüber, und stellte sich neben ihn. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Angenommen.", erwiederte sie lächelnd. "Ich fand deinen Song übrigends auch klasse! Hab ich noch garnicht gesagt.", bemerkte sie. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **