Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 5.116 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.04.2006 16:03
#46 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Du hast vorhin zeitweise so traurig ausgesehen. Da wollte ich nur fragen ob es dir besser geht", sagte er und lächelte leicht.
Er setzte sich auf einen Barhocker neben Aly und war wieder auf gleicher Höhe mit ihr.
"Ist schon komisch so groß zu sein, wie die Freundin des besten Freundes", grinste er, "Wenigstens bin ich größer als mein Bass, sonst würden Alec und Ethan mich nie in Ruhe lassen."

~Klein aber OHO!~

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 16:05
#47 RE: Black Pearl Thread geschlossen
<Ohmeingottohmeingottohmeingoot!!!!!!!>, schrien Thias Gedanken und sie wusste nicht was sie machen oder sagen sollte. Ihre Herz klopfte wie wild und sie war einer Panik Attcke nah.

Sie schluckte stark und fiepste, "Nein...is ok....", es örte sich so an wie eine Maus.

Sie spürte Alec's Kin auf ihrer Schulter.

<Scheißescheißescheiße, was mach ich...so kann das nicht weitergehn sonst...oh gott...was mach ich bloß????>

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
25.04.2006 16:08
#48 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly vergaß die Frage von Matt volkommen, als sie ihn mit leuchtenden Augen ansah.
"Du spielst Bass??? Ich auch! Das ist ja klasse, ich hab so gut wie noch niemanden getroffen, der auch Bass spielt! Die meisten finden E-Gitarre oder Schlagzeug besser!", begeisterte sie sich.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.04.2006 16:08
#49 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec lächelte sie an.
"Du riechst gut", murmelte er.

<Sie ist so schön warm... Himmlisch.>

-------

Bitte den Beitrag über mir von Matt nich beachten ^^ Das war aus versehen.. ich lass es von Jane nachher löschen *grins*

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.04.2006 16:10
#50 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Du auch?!", grinste Matt, "Ich hab auch noch nie jemanden außer Jon getroffen, der Bass spielt. Was hast du für einen? Ich fand es interessanter, weil grade so viele Schlagzeug oder E-Gitarre spielen."

Er fing an in seiner üblichen Begeisterung für sein Instrument ab zu saufen, konnte sich aber noch oben halten.

~Klein aber OHO!~

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 16:12
#51 RE: Black Pearl Thread geschlossen
Thias Augen weiteten sich bis sie so groß waren wie Teller.

<Oh.Mein.Gott...mag er mich etwa???>, sie konnte Alecs arme genau um ihren Bauch spüren und war überrascht das er ihr Herzklopfen noch nicht bemerkt hatte.

<Ich...ich muss weg...sonst...nein ich draf nich...böse Thia, böse Gedanken!!!>

Sie schluckte weider und versuchte auf sein Compliment zu antworten.

"D....dan...", jedoch kam es in einem fiepsen raus und dabei auch nur die hälfte.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.04.2006 16:16
#52 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jon hatte Thia's gesichtsausdruck bemerkt und lehnte sich zu Steven.
"Sie ist ihm verfallen", flüsterte er grinsend worauf die anderen beiden auch zu Thia und Alec sahen.

Alec bekam davon nichts mit, denn er hatte die Augen kurz geschlossen und lehntre mit seinem Kopf an Thia's.
<Hoffentlich stört sie meine Kappe nicht>, dachte er besorgt.

"Hey Alec! Komm Mal her!", rief Jon dann um Thia zu retten, weil Alec so aussah als würde er gleich wieder Einschlafen.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
25.04.2006 16:20
#53 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly sah ihn verträumt an.
"Ich hab einen USA Hardtail mit dunkelgrün-schwarzer Flammung. Super Sound, und mit 6 Saiten, außerdem. Den hab ich mir ewig lang zusammengespart, aber er ist ein TRAUM!", schwärmte sie. "Ich spiel auch meistens nur mit Plektrum, oder Plucking. Und du?"

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 16:22
#54 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Thia bekam langsam wirklich probleme und sie wusste das sie wirklich wirklich nicht mehr lange aushalten konnte.

Dann hörte sie wie einer der Bandmitglieder nach Alec rief und sie konnte sich gerade so davon ábhalten erleichtert aufzuseuftzen.

<Wenn er geht dann muss ich mich nicht zusammen halten...aber am liebsten würde ich. NEIN!!!! Böse Thia...nicht so was denken!!!>

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.04.2006 16:31
#55 RE: Black Pearl Thread geschlossen
Matt nickte.
"Kann ich grade nichts mit anfangen. Ich hab einen California ex4 blackburst mit 5 Saiten. Genial und wie geschaffen für Rock und PunkRock", schwärmte nun er los, "Ich musste ihn allerdings nicht selber kaufen. Da gibt es diese nette Einrichtung, die sich Eltern nennt. Und wenn ich krank bin kaufen die mir eh alles, egal was ich haben will."
Er grinste Aly an.
"Du musst mir dann mal in Hogwarts deinen Bass zeigen. Meinen siehst du ja schon morgen, wenn ich mit euch nach Hogwartskomme."

~Klein aber OHO!~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.04.2006 16:40
#56 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec öffnete die Augen und sah sich um.
Er entdeckte Jon, der ihn zu sich winkte und löste seine Arme von Thia's Bauch.
Er schubste sie leicht von sich und stand dann auf und ging zu Jon.
"Was ist?", fragte er.
"Ich wollte nur die kleine retten. DIe ist dir nämlich gänzlich verfallen", grinste Jon ihn an worauf Alec die Augen verdrehte.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 16:43
#57 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Thia sank in den Stuhl vor erleichterung.

<Gerettet....>, dachte sie und schloß die Augen.

<Ich hättet das keine eine Sekunde länger ausgehalten...>, ein kleines lächeln breitet sich auf ihre Lippen aus.

<Aber es war jede sekunde wert....>, sie konnte immer noch die wärme von Alec's armen spüren und seuftze leicht.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.04.2006 16:51
#58 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec sah zu Thia, welche ihre Augen geschlossen hatte und musste lächeln.
"Es hat dich aber mächtig erwischt Alec", flüsterte Jon ihm plötzlich zu, worauf Alec's Lächeln erstarb und er Jon mit einem hektischen Kopfschütteln ansah.
"Und ob, alter Kumpel", grinste dieser, "Du hast noch nie ein Mädchen so angesehen wie sie."

<Bin ich wirklich verliebt?>, fragte Alec sich und sah wieder zu Thia, <In sie?>
Er seufzte leise worauf Jon ihm auf die Schulter klopfte und lachte.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 16:54
#59 RE: Black Pearl Thread geschlossen

<Ach wie schön es wäre wenn er mich wirklich mögen würde>, dachte Thia verträumt.

<Dann könnte ich seine wärme immer so genießen...>, sie seuftze traurig, <Aber das wird wohl nie sein...ich wüsste bloß zu gern wieso er mir gegenüber so...so...nett ist...>, sie seuftze wieder leiseund hatte ihre Augen immer noch geschlossen.

Alyssa Jaden ( Gast )
25.04.2006 19:38
#60 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly lachte traurig.
"Meine Eltern würden mir das nie im Leben finanzieren! Nur meiner Schwester ihre dummen Klavierstunden. Das gute an meinem Bass ist auch, dass er total leicht ist, und damit perfekt für jemanden, mit unserer Größe." Sie grinste ihn an. "Ich würd mich freuen, deinen Bass auch mal zu sehen, muss wirklich gut sein! Und ich zeig dir klar auch meinen, wenn wir wieder in Hogwarts sind."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz