Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 5.116 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

24.04.2006 23:55
#16 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alecs Wohnung ----->

Geradewegs steuerte Dan auf den Tresen zu, an dem er Matt, Jane und Ethan entdeckt hatte.

"Das ist aber nicht gut, Jane. Du trinkst schon wieder und rauchst. Kein Wunder, dass du so klein bist. Anscheinend hast du mit 12 aufgehört zu wachsen." Fing Dan mit seinen üblichen Witzen an, worauf jane sich glatt noch einen Wodka bestellte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.04.2006 23:59
#17 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec's Wohnung<-----

Alec stand bei seiner Band und baute das Schlagzeug auf.

<Nicht so gut wie meins, aber es wird schon gehen.>

Er sah sich um und bemerkte, dass irgendwie eine gedrückte STimmung hewrrschte bei allen.
"LOKALRUNDE AUF MICH!", rief er dem Barkeeper zu und nickte ihm dann noch bestätigend zu als er unter die Theke deutete.

<Das muntert wenisgtens schon Mal 2 auf.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.04.2006 00:02
#18 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ah, Lokalrunde. Das klingt gut." Jane missachtete Dans Kommentar über ihre Körpergröße.

"Du hast einen guten Bruder, Ethan." Die Slytherin starrte gespannt hinter die Theke und wartete ab, was der Keeper hervor holen würde.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.04.2006 00:04
#19 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan grinste Jane an und beobachtete den Barkeeper, wie er eine Kiste unter der Theke zusammen mit verschiedensten Flaschen, hervorholte.
"Ich hätte gerne 4", sagte er als er Barkeeper in die Kiste griff und die erste große Spritze heraus holte.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.04.2006 00:07
#20 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Janes Augen weiteten sich entsetzt. Das konnte nicht sein, das durfte nicht sein. Spritzen? Jane spürte, wie in ihr Panik auf kam. Angst kroch in ihr hoch, wenn sie diese langen Nadeln betrachtete.

<HIlfe! Die sind ja doch alle krank.> Unbemerkt klammerte Jane sich an Dans Arm fest.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

25.04.2006 00:09
#21 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Jane, du drückst mir meinen Arm ab." Warf Dan ein, als wenn es nicht wichtig wäre.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.04.2006 00:12
#22 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Die Slytherin ließ Daniel hastig los, als er das zu ihr sagte. Ihr Blick wanderte zu Ethan, der sie musterte und fies grinste.

<Er wird doch nicht? Niemals, das tut er nicht. Das würde er nicht ausnutzen.> Versuchte Jane sich zu beruhigen und sich selbst davon zu überzeugen, dass Ethan sich nicht über ihre Angst lustig machen und sie mit einer dieser Spritzen tyrannisieren würde. Sie rutschte auf ihrem Barhocker unruhig hin und her und zig mehrmals hintereinander an ihrer Zigarette, weil sie so nervös wurde und drückte sie schließlich im Aschenbecher aus.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 14:23
#23 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Thia sah sich in der Kneipe um. Alec hatte gerade eben ihrend was mit Lokalrunde gerufen.

<Das ist das erste mal das ich in einer Kneipe bin....zumindest nur mit Freunden...>, plötzlich musste sie lächeln.

<Freunde...das hört sich schön an...ich habe Freunde...>, sie sah sich wieder um und suchte die anderen.

Ethan und Jane saßen an der Bar, Aly konnte sie nicht finden, Dan und Matt konnte sie auch nicht enddecken und Alec....der war bei seinen Freunden...

<Ok...uhm...zu Ethan und Jane kann ich nicht...Alec würde ich nur nerven...>, sie seuftze leise und ging dann einfach an die Bar, etwas weiter weg von Ethan und Jane und bestellte sich ein Wasser. Der Barkeeper sah sie etwas komisch an aber sie ignorierte es.

<Wahrscheinllich bin ich die einzige die sich jemals in ner Kniepe nen Wasser bestellt...>, dachte sie und legte ihren Kopf auf eine Hand die sie auf der Theke mit einem Elbbogen stützte.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.04.2006 14:25
#24 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan beobachtete Jane als ihm die vier Spritzen gefüllt wurden.

<Sie hat also Angst vor Spritzen>, dachte er und grinste frech als er seine bestellten vier entgegen nahm, >Mal schauen wie sie reagiert... sie kann ja nicht wissen, dass die Nadeln aus Gummi sind und man sie abnehmen kann.. beziehungsweise muss um trinken zu können.>

Er legte drei der Spritzen auf die Theke und nahm die vierte in die Hand.

"Willst du Jane?", fragte er und grinste sie unschuldig an.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.04.2006 14:39
#25 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Du wirst wohl nie vom diesem Schlagzeug loskommen Alec", lachte Matt und sah Alec zu wie er sein Schlagzeug behutsam aufbaute.

<Halt's Maul Matt. Du weißt genau, warum ich dieses Schlagzeug so liebe.>

Er strich sanft über die Basedrum und musste lächeln bei der Erinnerung an seinen 17. Geburtstag.

<Sein letztes Geschenk an mich>, dachte er traurig bei der Erinnerung an seinen Opa, <Er hat Ethan und mich unterstützt was die Musik anging. Anders als Mum, Dad und Oma.>

Dann sah er auf und wie Steven ihn anlächelte.
"Lass Matt einfach labern. Er kennt dich eben noch nicht lange genug um das zu wissen", sagte der ansonsten so aufgedrehte Clown tröstend.
Alec lächelte zurück.
"Ich nehm es ihm ja auch nicht übel, aber manchmal regt es mich eben auf", sagte er.
Er sah an seinem besten Freund vorbei und entdeckte Thia ganz alleine an der Bar sitzen.
"Entschuldige mich Mal grade", sagte er an Steven gerichtet und lief zu Thia. Sein Schlagzeug ließ er halb aufgebaut stehen.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 14:44
#26 RE: Black Pearl Thread geschlossen
Thia sah auf als sich jemand neben sie setzten und ihr Bauch machte einen Hüpfer als sie Alec entdeckte.

"Hi Alec", sagte sie fröhlich, jedoch merkte fing ihr Herz an ein bisschen schneller zu schlagen.

"Baust du nicht auf?", fragte sie ihn.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.04.2006 14:48
#27 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec lächelte Thia an und sah dann zum Barkeeper, welcher ihm zwei Spritzen in dei Hand drückte.
Mit einem weiteren Lächeln nahm er Thia's Wasser weg und stellte es hinter die Theke.
"Hier", sagte er und drückte ihr eine der Spritzen in die Hand.
Sie sah ihn verwundert an worauf er sie angrinste.
"Ich baue eigentlich shcon auf, aber du saßt grad so alleine hier rum. Willst du mir nicht ein bisschen helfen? Ich meine beim aufbauen?", fragte er und knickte die Gumminadel weg, sodass eine kleine Öffnung zum Vorschein kam.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 14:52
#28 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Thia starrte Alec nur an als er die anscheinende Spritze öffnete.

"Dir helfen?...aber ich weiß doch nichts von so was....wie man solche Geräte aufbaut meine ich...und uhm...was ist das?", sie deutete auf die Spritze die er ihr in die Hand gedrückt hatte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.04.2006 14:55
#29 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec spritze sich schnell den Inhalt der Spritze in den Mund und schluckte.
"Das?", fragte er nachdem er geschluckt hatte, "Ein kleiner Aufheiterungstrunk."
Er nahm Thia's Hand in seine und spürte kurz Schmetterlinge im Bauch, ehe er schnell mit einem geübten Handgriff auch ihre Nadel umknickte, sodass das kleine Loch zum Vorschein kam.
"In den Mund, spritzen und schlucken. Ganz schnell alles", grinste er Thia an.
Dann sah er kurz zu seinen Freunden, welche ihn alle angrinsten und auf sein Schlagzeug deuteten.
"Kommst du? Irgendwas werde ich dir schon zeigen können und was zu helfen gibt es immer."

Serinthia Lewis ( Gast )
25.04.2006 15:01
#30 RE: Black Pearl Thread geschlossen
Thia spürte wieder die schmetteröinge in ihrem Bauch jedoch machte sie was Alec gesagt hatte und schluckte schnell.

"Wuhää!", sie schüttelte ihren Kopf und ihr Gesicht verzog sich in eine Grimasse.

"Das zeug ist ja genau so schreckllich wie Feuerwhisky...", meinte sie bevor sie Alec an sah der ihr amüsiert zuschaute.
Sie schüttelte noch mal ihren Kopf und sagte, "In ordung...ich versuche zu helfen", lachte sie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz