"Denkst du wirklich sie mag mich, Jon?", fragte Alec und wendete seine Augen von Thia zu seinem besten Freund. Jon grinste nur. "Man musste ihr nur in die Augen sehen, als du sie auf dem Schoß hattest. Und davon abgesehen... jede mag dich, Mann."
Alec sah wieder zu Thia und musste schlucken. "Seid wann ist Alec McCathie denn schüchtern?", zog Jon ihn auf. "Seid ihr", flüsterte Alec und drehte sich wieder zu seinem besten Freund, "Kannst du dir vorstellen, dass Ethan mich wegen einem Mädchen schlägt? Obwohl er nichts von ihr will?" Jon fing an laut zu lachen. "Er hat dich geschlagen? Wegen ihr!" Er lachte weiter und Alec musste schmunzeln. "Man glaubt es kaum, aber ja. Sie bedeutet ihm viel... gute Freundin."
<Er verhällt sich, als wäre es seine kleine Schwester>, dachte Alec, sprach es aber nicht aus.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Thia hörte lachen und machte die Augen auf. Sie sah zu Alec rüber und entdeckte das einer seiner Freunde es war der lachte.
<Worüber die wohl reden?>, dachte sie und sah ihnen weiter zu. Sie betrachtete Alec und konnte nicht anderes als zum tausensden mal merken wie gut er aus sah.
<Thia...aufhören>, sagte eine drohende stimme jedoch war sie schwächer als vorher.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Matt grinste wieder. "Obwohl ein Bass ja doch ganz schön schwer ist, wenn man krank ist. Und dvaon kann ich mehr als nur ein Liedchen singen. Wie lange spielst du denn schon?"
Aly grinste ihn zurück an. "Seit ich elf bin, aber das war kurz vor meinem 12. Geburtstag! WIe bist du eigentlich drauf gekommen Bass zu spielen?" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Wollen wir Soundcheck machen, Jungs?", fragte plötzlich Matt. "Klar", lautete die einstimmige Antwort und die vier schwärmten zu ihren jeweiligen Instrumenten aus.
Alec lächelte Thia an. "Kann ich grad? Wir machen schnell Soundcheck."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Thia sprang schnell auf und wurde etwas rot, denn ihre Gedanken waren nicht gerade so unschuldig.
"Klar", sagte sie schnell...etwas zu schnell.
<Seit wann bist du so du dumme Kuh!!>, schrie sie sich in ihren Gedanken an. <Bevor du Alec kennen gelernt hast warst du...brav!!!>, schrie sie wieder in ihrem Kopf. Sie sprang von der Bühne und setzte sich gegen die Wand gelehnt, von wo aus sie ALec noch beobachten konnte.
<Mädchen...dich hats wirklich schlimm erwicht>, dachte sie seuftzend.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Matt grinste. "Sie haben schwarze Haare, spielen Schlagzeug und E-Gitarre und einer schimpft sich dein Freund. Noch Fragen?", grinste er Aly weiter an.
Aly sah ihn an. "Ach die komischen. Ja, von denen hab ich schon gehört.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. Sie blickte ihn völlig ernst an, ohne auch nur einen Mundwinkel zu verziehen. Dann wurden ihre Augen groß. "WAS? Der nennt sich mein Freund?? Na, der wird was erleben." Sie konnte nicht mehr, und grinste kurz, bevor sie es wieder schaffte, sich unter Kontrolle zu haben. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec setzte sich an sein Schlagzeug und schnappte sich die Sticks, die mittlerweile am Boden lagen. "Was spielen wir?", fragte er laut an die anderen drei gerichtet. "Hero?", fragte Steven. Alec nickte und die anderen an. Mit einem wirbel auf der Ride startete Alec ohne ein weiteres Wort den Song.
"Ja.. ätzend. Der ist auch immer der Meinung, ich wäre sein bester Freund. Und egal was ich mache... er lässt es sich nicht ausreden", sagte Matt und schüttelte den Kopf als würde er Ethan hassen, "Die haben mich förmlich gezwungen Bass zu spielen."
Ein kleines lächeln breitet sich über Thias Lippen als sie Alec an sinem Schlagzeug beobachtete.
<Am Schlagzeug sieht er so glücklich aus...als wäre das das einzig in der Welt was er machen will...und gut sieht er auch noch aus...>, sie ignorierte die drohende Stimme in ihrem Kopf und stratte Alec einfach nur an. Von ihr aus hätte eine Bombe einschlagen können und ihr wär es egal gewesen, solange sie Alec beobachten konnte.
Sie seuftze glücklich. Ohne es zu merken vergass sie alles...Hogwarts, ihre Freunde, das Heim...der Tod ihrer Eltern und ihres Bruders...alles nur wegen diesem Jungen Mann...ohne es zu merken hatte Thia das eine Gefunden was sie endlich aus ihre Hölle befreien könnte...jedoch merkte sie es nicht.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Aly nickte. "Ja, das ist echt mal voll übel. Und am schlimmsten ist ja noch, er denkt, er könnte E-Gitarre spielen. Das ist so nervig. Und diese bunten, auffällig übertriebenen Kleider immer." **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan's Grinsen wurde noch fieser und er schlüpfte an Dan vorbei um Jane mit der Gumminadel zu piecksen.
Als er dies geschaqfft hatte grinste er sie breit an. "Und? So schlimm war es doch gar nicht... du lebst ja noch."
~You can't control for whom you feel love~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Hör auf Ethan, Jane reißt mir sonst noch den Arm aus." Wahrscheinlich waren Spritzen Janes einzige wirkliche Angst. Sie bekam immer Panik, wenn sie etwas Ähnliches sah.
"Jane, das da ist keine echte Nadel." Versuchte Daniel seine Freundin zu beruhigen, die ihre Fingernägel in seinen Arm krallte.